Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Vorsätze für 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mehr für die Schule tun
Keinen Tabak mehr (sollte eh kein Problem sein)
Weniger Alkohol

Mit meinen anderen Lastern bin ich zufrieden :D
 
Vorsätze sind Schwachsinn, da man sich sowieso nicht dran hält. Wichtig ist es Ziele (nach der S.M.A.R.T Regel) zu formulieren und diese auch zeitnah umzusetzen. Wenn ich mir irgendwas vornehme, schieb ich das solange vor mich hin, bis ich es eh nicht mehr mache. Dann lieber immer kleinere Sachen in Angriff nehmen.
Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen. Da wird das Fitnessstudio wieder aus allen Nähten platzen. Aber Gott sei Dank hält das immer nur 2-3 Monate an.
 
Beatfanatika schrieb:
Vorsätze sind Schwachsinn, da man sich sowieso nicht dran hält. Wichtig ist es Ziele (nach der S.M.A.R.T Regel) zu formulieren und diese auch zeitnah umzusetzen. Wenn ich mir irgendwas vornehme, schieb ich das solange vor mich hin, bis ich es eh nicht mehr mache. Dann lieber immer kleinere Sachen in Angriff nehmen.
Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen. Da wird das Fitnessstudio wieder aus allen Nähten platzen. Aber Gott sei Dank hält das immer nur 2-3 Monate an.

:schreck:

Hör mir bloß damit auf...
Bei jeder Führungskräftefortbildung meint jemand den Mist diskutieren zu müssen.

Edit: Vorsätze hab ich keine, bin eigentlich recht zufrieden so wie es läuft.
 
Beatfanatika schrieb:
Da wird das Fitnessstudio wieder aus allen Nähten platzen. Aber Gott sei Dank hält das immer nur 2-3 Monate an.

Ja, hab ich gestern schon gemerkt :lol:
Vor allem die Cardio-Geräte werden ungewöhnlich stark frequentiert :D

@Topic: Ich mach mir eigentlich keine Vorsätze, diesmal hab ich trotzdem einen. Hat aber nix mit dem Jahreswechsel zu tun, ich wollte damit einfach bis nach der Fresszeit an Weihnachten warten:
6-8 Wochen Diät, um meinen KFA zu reduzieren. Hab in den letzten 7 Monaten Fitnessstudio ordentlich Muskelmasse aufgebaut, jetzt muss die noch besser freigelegt werden.
Wird für nen Genussmenschen wie mich ne harte Zeit.. Hüttenkäse, Magerquark, Thunfisch und Hähnchenfilet olé. Aber wenn man Erfolge sieht, mach ich das doch gern.
 
YgCCB.jpg
 
Zurück
Oben