Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Eure Vorbereitung auf Red Dead Redemption!?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mitdaun schrieb:
.
Nur die beiden anderen Filme habe ich nicht, hatte mal gelesen das es davon zwei Synchronisationen geben sollte.

Es gibt einmal die DVD Synchro von The Good the bad and the Ugly und einmal die ZDF TV Synchro. Letztere soll deutlich besser sein. Die DVD Synchro kenne ich auch gar nicht. Das ist der einzige Grund weshalb ich den Film nicht schon seit Jahren auf DVD hab. Ich hoffe immer darauf, dass sie ihn mal mit der besseren Synchro auf DVD veröffentlichen.

pil schrieb:
:hurra: Donnerstag frei und dafür arbeite ich morgen. :hurra: Muss dann erst am Mo wieder arbeiten, 4 Tage lang zocken. :sabber: Wenn ichs m Donnerstag bekomme was ich aber schon glaube. Geil. :hurra:

Ich hab ab Donnerstag bis nächste Woche Sonntag frei :p.... Student sei dank.

Back to Topic:
Ich hab mir heute Zurück in die Zukunft 3 angeschaut (meine Lieblingsfilme), ist zwar kein waschechter Western, aber die Atmosphäre ist manchmal schon stimmig :D.

So, nachdem mich insbesondere dieses Forum als stiller Mitleser erst ganz fickerig gemacht hat, bin ich nun schon ganz scharf auf dieses Western-Epos und habe mich hier angemeldet.

Um die Fickerigkeit bis zum Release aufrechtzuerhalten, reite ich zur Vorbereitung auf meiner Mutti und schwinge den Cowboy-Hut. Das Lasso hängt am Bettpfosten für die zweite Runde. ;) Oder ich gucke morgen abend Eishockey, WM-Viertelfinale, yeeeehaaaah!

Nicht alles zu ernst nehmen!

Aber Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem könnte ich mir doch noch geben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YulhGY6cCjU[/vid]

Zurück
Oben