Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Top 5 des Jahres 2012 inkl. GOTY

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Nach dem Wii U-Launch und Far Cry 3 ist es Zeit für die Top 5 des Jahres. Schreibt eure 5 Highlights von 2012 in bindender Reihenfolge hier nieder und benennt euer GOTY - bin gespannt, welche Spiele öfters genannt werden. Die offizielle Umfrage dieses Jahr wird spannend! :)

Für ausführlichere Fazits und Erklärungen könnt ihr den Wie gefiel euch das Spielejahr 2012-Thread nutzen.

Meine Top 5:

1. Hitman: Absolution
2. Forza Horizon
3. Max Payne 3
4. Sleeping Dogs
5. Dishonored

Da ich Sykrim erst dieses Jahr gezockt habe und sonst eigentlich fast nix – bis auf Halo 4 – sieht meine Liste wohl etwas komisch aus. Das soll mir aber recht sein.

Meine Top 5:

1. Skyrim
2. …
3. Halo 4
4. …
5. …

Ansonsten hat mich nix wirklich interessiert.

Top 5 liegt im Schatten der magischen 3 :grins:

1. Far Cry 3
2. AC 3
3. Max Payne 3
4. Forza Horizon
5. CoD BO 2 (innovationslos und ausgelutscht, aber das Game macht einfach nur Spaß)

Für mich gabe es aber noch viele gute Spiele dieses Jahr, Sleeping Dogs, Halo 4 und Dishonored will ich hier nur als Beispiele nennen. Ich fand, dass es dieses Jahr viele Hochkaräter gab.

Ich mag so schmerzlose Top5 Listen auch lieber, als die herkömmliche GotY-Wahl. Hat schon seine Daseinsberechtigung, wie man letztes Jahr gesehen hat.

1. Dark Souls (PC)
c9maabubceqk27kdi.jpg

2. Journey (PS3)
53VTG.jpg

3. Sword and Sworcery (PC)
NQcJw.jpg

4. Forza Horizon (360)
174Li.jpg

5. Spec Ops: The Line (PC)
kTAIE.jpg

Kann sich aber noch ändern, den letzten Monat über, allerdings nicht mehr zu sehr...

//Edit: GotY revidiert, da ich ganz darauf vergessen habe, dass Dark Souls ein 2012er Release für den PC war.

Ich habe keine Reihenfolge und auch Game of the year kann ich nicht sagen. Die 5 Titel die mir dieses Jahr aber am meisten Spaß gemacht haben sind:

Forza Horizon
Journey
Sine Mora
XCom Enemy Unknown
Walking Dead

Ich liebe kleine Download Spiele. Ist einfach schön was es da alles für feine Perlen gibt.

Für die Tatsache, dass laut Umfrage für den Großteil das Spielejahr toll war, will kaum jemand seine Top 5 abgeben! :klopf: :D

Wie schaut denn das in der Suchhistorie aus .. :p

Assassins Creed 3
Walking Dead
Spec-Ops The Line

Sonst fällt mir kein Spiel ein, dass wert wäre, als GOTY genannt zu werden. Allerdings hab ich bisher weder Halo 4, noch Hitman Absolution gezockt.

Edit: Kleine Überarbeitung

I.
Diablo 3 1.0.5

x7gbslb53zd.jpg

II.
Hotline Miami

unnjj6opo1d.jpg

III.
Darksiders 2

darksiders2-600x3701-600x336.jpg

IV.
Assassin's Creed 3

6ib4xip56s97.jpg

V.
The Walking Dead

hzwtd7pwj8cd.jpg

1.Dragons Dogma
2.Darksiders 2
3.Borderlands 2
4.Spec Ops
5.Kingdoms Of Amalur

Aber da fehlt eigentlich noch soooooo vieles was hier teils schon ewig rumliegt......

(Uncharted3/Prototype2/Mass Effect3/Dishonered/AC3/Forza Horizon/GR Future Soldier/The Witcher2/Sleeping Dogs)
:fp:

Zurück
Oben