Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Top 5 Spiele 2011 mit GOTY

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. F1 2011
2. Batman Arkham City
3. Sonic Generations

Weihnachten folgt noch Uncharted 3. Wird mit Sicherheit Platz 2 oder 3 einnehmen.

Dead Space 2 gefiel mir gar nicht und Halo Anniversary ist "nur" ein gut gemachtes Remake eines alten Spiels.

Bei mir auch nur Xenoblade und Skyrim.

Der Rest hat es nicht verdient in einer Reihe mit diesen Meisterwerken zu stehen. (Wobei ich Deus Ex noch spiele, dass hätte möglicherweise Potenzial)

Top 5 kann ich nicht sagen, habe insgesamt nur 4 Spiele gekauft. :D

1. Forza 4
2. Shift 2
3. Driver SF

Das weitere Spiel, was ich noch gekauft habe, war Fallout NV. Aber das fällt ja raus, weils nich aus 2011 ist.

1. Uncharted 3
2. Driver SF
3. Halo CE Anniversary

Muss bis zum Jahresende noch drüber nachdenken, aber bisher habe ich kaum Spiele zusammen, denen ich die Ehre zuteil werden lassen würde, in der Liste aufzutauchen.

SirHorst schrieb:
Oh shit ich weiss garnich ob ich 5 nennen könnte dabei hab ich so viel gespielt :lol: ich lass mich ersma inspirieren wie immer bei so goty wahlen ^^

Das selbe Problem hab ich auch...

Aber:
1. Skyrim
2. Deus Ex

und danach weiß ich nicht weiter:?

Dark Souls hat mir aber sehr gut gefallen, GoW3 war auch ganz cool...

SirHorst schrieb:
Oh shit ich weiss garnich ob ich 5 nennen könnte dabei hab ich so viel gespielt :lol: ich lass mich ersma inspirieren wie immer bei so goty wahlen ^^

Mir gehts da nicht anders, wirklich viele Games durchgezockt aber die wenigsten sind dieses Jahr erschienen. :D

1. Skyrim
2. Dead Island
3. Dead Space 2
4. Killzone 3

Ich glaub das waren bis auf Duke Nukem die einzigen Games, die ich im selben Releasejahr gezockt habe, zuviel Games vom letzten Jahr auf Lager gehabt. Den Duke zähle ich aber nicht auf, der hat in einer Goty Liste nix verloren. :D

Ich wüsste jetzt auch nicht, welches Spiel mein Goty ist. Habe zwar einige tolle Spiele dieses Jahr gezockt, aber das eine Spiel, das mein Leben verändert hätte, war dieses Jahr irgendwie nicht dabei. Zelda werde ich allerdings über Weihnachten noch zocken.

Ich kann auch noch nicht wirklich abstimmen. Rayman und Batman hab ich noch nicht gespielt, und beide könnten in der Liste auftauchen.

War aber allgemein ein feines Jahr und ich glaube, mein GotY kenne ich auch schon. :)

1. Radiant Historia
2. Xenoblade Chronicles
3. Portal 2
4. The Witcher 2

Habe noch einiges vor mir. Mit Dark Souls bin ich noch eine Weile beschäftigt und Rayman, Batman, Bastion und Skyrim warten auch noch...

Zurück
Oben