Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Ticks und Zwänge und Eigenarten - her damit!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was einige User hier für ein Theater veranstalten wegen etwas potentieller Spucke in ner Flasche... Die Leute tun doch täglich viel ekligere Dinge und merken es nichtmal...

Bin da nicht so heikel. Immer nach dem Motto: Was mich nicht umbringt, härtet mich ab ;)

Früher hab ich mir oft so ein 2 Liter Pack grünen Tee von Pfanner gekauft. Wenn ich damit über die Straße lief und das Teil in den Händen hielt, da hatte ich immer so ein zwanghaftes Gefühl, das jemanden, der vor mir läuft, in den Nacken zu werfen. Ich hab mir dann immer vorgestellt, wie ich das Teil abwerfe, damit es auch exakt landet. Ist das schon krankhaft? Ich habs natürlich nie gemacht, aber diese Phantasie, die hat sich gut angefühlt. :D

Ähnlich gehts mir mit prallen Frauenärschen, wenn ich auf dem Fahrrad sitze. Da muss ich automatisch daran denken, beim Vorbeifahren, fett mit der Hand draufzuklatschen. Hab ich natürlich auch noch nie gemacht, weil zu der Phantasie die Horrorphantasie gehört, die würde mich durch nen blitzartigen Armreflex vom Fahrrad holen. Superpeinlich! :D:D

Urgs schrieb:
Ähnlich gehts mir mit prallen Frauenärschen, wenn ich auf dem Fahrrad sitze. Da muss ich automatisch daran denken, beim Vorbeifahren, fett mit der Hand draufzuklatschen. Hab ich natürlich auch noch nie gemacht, weil zu der Phantasie die Horrorphantasie gehört, die würde mich durch nen blitzartigen Armreflex vom Fahrrad holen. Superpeinlich! :D:D

Lass mich raten ? Dabei hörst du auf deinem MP3 Player

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=41APzy5kqBU[/yt]

:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben