Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Ticks und Zwänge und Eigenarten - her damit!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondknallschlumpf schrieb:
Alexicious schrieb:
Ich esse nur, wenn das Licht an ist. Evin findet das seltsam und nervig, aber ich will einfach sehen, was ich esse, nicht, dass da ne Fliege oder sowas drin ist...@_@

Seltsam finde ich es eher, wenn man im Dunkeln isst :?.

Gedämmtes Licht tut´s auch ;) :D Meine Freundin will auch immer beim Essen ne Festtagsbeleuchtung.. Schrecklich.

Ich mags auch lieber wenn das Licht nicht alles gibt ;-)
Also kann ruhig was dämmriger sein , nur wenn ich lerne muss die Festtagsbeleuchtung an sein

Ich werd wahnsinnig, wenn mein iPhone verstaubt oder verschmiert ist. Dann putze ich mit weißen Baumwollshirts immer die gesamte Fläche von oben nach unten und wenn dann ne Stelle noch nicht sauber ist darf nicht nur diese Stelle erneut gesäubert, sondern die ganze Fläche gleichmäßig abgestaubt werden :lachweg:

Das kann dan notfalls auch mal ne halbe Std. oder so dauern obwohl es ja nach 5min schon sauber ist :vogel:

TCRS schrieb:
- immer wenn ich in die kueche gehe, als aller erstes den kuehlschrank aufreissen. und dabei will ich meistens gar nichts vom kuehlschrank. danach gehts zum schubladen, wo die suessigkeiten drin sind.

das klingt nahc dem sohn meiner freundin. der tisch kann sich unter den leckersten köstlichkeiten biegen.. er sieht erstmal in den kühlschrank, was da noch drin is. :staun:

rancid schrieb:
TCRS schrieb:
- immer wenn ich in die kueche gehe, als aller erstes den kuehlschrank aufreissen. und dabei will ich meistens gar nichts vom kuehlschrank. danach gehts zum schubladen, wo die suessigkeiten drin sind.

das klingt nahc dem sohn meiner freundin. der tisch kann sich unter den leckersten köstlichkeiten biegen.. er sieht erstmal in den kühlschrank, was da noch drin is. :staun:

Das kenn ich. Man ist eben einfach konditioniert. Was will man da machen?

Ist bei mir auch so.
Ich gucke auch ständig in die Vorratskammer, selbst wenn ich eigentlich nur vorbeigehe.

Ich mach die Schränke in der Küche immer nach demselben Muster auf. Erst Kühlschrank, dann das Süßigkeitenfach und dann der Schrank mit Brot, Brötchen und dem ganzen anderen Kram.

Wenn dann nichts zu finden ist, mach ich dasselbe 'ne halbe Stunde später nochmal. Könnt' sich ja was geändert haben. :D

Hab heute bemerkt, dass ich beim Warten an der Ampel immer den Knopf der Handbremse reindrücke und wieder raus und wieder rein usw. :D

Einen Tick haben wohl alle Menschen. Bevor sie in den Zug/Bus einsteigen, bleiben sie erst mal schauen. Schauen nach Links und Rechts. Und gehen dann erst weiter. Super Stau ...

ruddyshock schrieb:
Ich kann Flaschen einfach nicht leertrinken und lasse immer nen kleinen Schluck drin! :vogel:

Das ist bei uns der "Arschloch-Speichel-Schluck"!
Seitdem ich das mal gesagt habe, macht meine Freundin auch keine Flasche mehr leer!

Ich kann es nicht haben, wenn jemand am Waschebecken rechts neben mir steht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben