Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Print-Abos/regelmäßige Lektüre

Eure Zeitschriften(Abos)

• Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto

I command thee, kneel!
Hallo Freunde! :D

Wie siehts bei euch mit Druckerzeugnissen aus? Welche Magazine/Zeitschriften lest ihr regelmäßig oder habt sie sogar im Abo? Beides zählt für die Liste!

Ich hab den stern im Abo. Als Student kann man da ordentlich sparen, ich zahl gut ein Drittel weniger als fürs normale Jahresabo.
Sonst les ich nix mehr regelmäßig. Früher hatte ich die GamePro im Abo, aber dank guter kostenloser Internet-Berichterstattung über Games brauch ich sowas nicht mehr...

Bin im Moment noch am Überlegen, ob ich mir noch das Studentenabo der Capital hol, da doch der Wirtschaftsanteil im stern oft ziemlich mickrig ist...

Konkret ist in der Liste aber wirklich bedeutende Titel wie Die Zeit nicht? ;)

Lese regelmäßg Die Welt, Die Zeit, epd Film, deathline und diverse Magazine unregelmäßig auf Bahnfahrten (Konkret, Edge, GEE, Cicero, Schnitt...).

Nasreddin schrieb:
Konkret ist in der Liste aber wirklich bedeutende Titel wie Die Zeit nicht? ;)

Konkret hab ich nur reingenommen, weil ich wissen will, ob Urgs noch weitere Leute damit anstecken konnte :D

Die Zeit hab ich echt vergessen... Ich vergess immer wieder, dass das ne Wochen- und keine Tageszeitung ist.

Als Games-Zeitschrift nur die GEE, IMHO das Einzige, was sich im Printbereich da noch lohnt.

Ansonsten das lokale Tages-Käseblatt, die ZEIT, ZEIT Wissen, GEO, MARE, Meer&Yachten, Test, den Spiegel und Finanz-Test von meinem alten Herrn und eine Fersehzeitschrift :D

Bin ein Spiegel-Junkie, da könnt ich nicht darauf verzichten. Das gleiche gilt für das 11Freunde-Fussball-Mag. Ich liebe deren nerdig/ironische Betrachtungsweise des Fussball
in der Gegenwart und Vergangenheit.
Dazu noch Audiovision und ConsolPlus. Die stehen jedoch momentan aus Zeitgründen bei mir auf der Kippe.

Irgendwie gar nix mehr regelmäßig. :I Hatte mal drüber nachgedacht, mir den Falter zu abonnieren, aber momentan will ich mir das von meinem Lehrlingsgehalt nicht wirklich leisten...

Zurück
Oben