Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So dann lass ich mal zuerst die Bombe platzen was ich beim Trödel WE abgegriffen hab. Kurze Vorgeschichte dazu: War Fashion Flohmarkt wo Weiber ihre Klamotten verkauft haben und meine wollte auch dahin. Ich gesagt das ich mitkomme aber dacht halt eh nicht das ich was finde. Aber siehe da, es waren sogar einige Frauen da die gleichzeitig altes Spielzeug und Sachen ihrer Kinder verkauft haben.

Ich bei der 3. Frau mit Spielzeug geschaut und auf dem Tisch liegen paar PS1 und PS2 Spiele. Haufen Random Zeug und Sachen die ich hatte. Aber dann sind meine beiden Augen auf die ersten beiden Spiele gestoßen:

25520403pg.jpg

und

25520415jc.jpg

Yakuza 1 für die PS2 und Final Fantasy Anthology US Version! Beide Spiele CIB und im verdammt guten Zustand. Außer bei Final Fantasy ist das Front cover bissl wellig. Die Frau meinte das Kind hat damals mal was rüber gekippt. Ich fragte was sie haben möchte und sie sagte Yakuza 5 Euro und das andere 3 Euro! (Weil ist ja "nur" ein PS1 Spiel). Hab sie noch gefragt wie ihr das FF gefallen hat und sie meinte das sie es nicht spielen konnte weil ihre PS1 das nicht abspielen konnte.

Ich die Frau bezahlt und völlig glücklich weiter. 20 min später kamen dann aber die richtigen Granaten. Ein Händler der wohl mit allem bissl handelt (hatte alte Gusswannen, Uhren, Fahrradteile und weiß der Geier da) hatte auch ne Kiste mit Mega Drive Spielen. Ich den wieder gefragt was er haben wolle pro Spiel und er: 10er. Ich durch geschaut und wieder random Zeug wie Mega Games 1 oder bissl Sport Spiele. Phantasy Star 2 war auch drin aber das hab ich schon. Und dann plötzlich sehe ich die zwei Dinger die mir gezeigt haben das es genial war doch hinzugehen:

25520420ow.jpg

Shining Force 1 und 2! Komplett, Sammlerzustand!! Keine Ahnung wie der Kerl an die Box mit Games gekommen ist. Er hatte anscheinlich auch keine Ahnung was er da hat. Ich auch nicht weiter gefragt sondern den Kerl bezahlt und weg!

Hab meiner Dame erzählt was ein Teil allein ungefähr kostet heute... unfassbar geiler Fund!!

lol das stimmt allerdings aber für 3 Euro... so what. Irgendwann kann ich das vllt eintauschen bzw verrechnen mitm anderen Spiel was ich brauche. Die PAL Version von der Anthology hab ich eh schon hier. BTW wo is dein Knaller nun eig? ;)

@olddeadman30

top deal!! aber Phantasy Star 2 hätt ich an deiner stelle trotzdem mitgenommen,
bei ebay bekommste 50 dafür! :deal:
echt is das Ding so teuer? Teil 3 is dacht ich bissl teurer geworden, hab ich vor 2 Jahren für 25 bekomm. Aber hast schon Recht hätt ich so oder so mitnehmen sollen. Zum Tausch is das immer gut.

Gut Ding will Weile haben... is noch in der Produktion... bzw. in der Versandvorbereitung! ;)
watt Produktion? Junge du spannst aber auf die Folter. Hast du etwa ein Spiel entworfen oder wie? :P

Zurück
Oben