Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wusste ich auch nicht und hab mich auch gewundert, als ich das in der Hand hielt. Aber es existiert. Ist aber nur für die Sammlung, ich bleibe bei der Xbox-Fassung wegen der fehlenden Soundtracks und den Bugs.
Für 8,99€ im Angebot mitgenommen.
Hatte noch Glück, dass Steam 72 Stunden lang die Warenkörbe mit ihren Reduzierungen speichert.
Hatte am Sonntag kein Guthaben drauf und hab auch kein Paypal, so konnte ich mir es heute noch mit Guthaben kaufen.
Coole Sache von Steam mit den 72 Stunden.
Ich hätte die Karten auch gerne, aber wenn ich das Deck über die Seite mit dem Code bestelle, zahl ich gute 20€ extra. Das ist es mir dann doch nicht wert.
Warum nochmals? Das sind die 10€ bzw $ die die Retail Version mehr kostet, Shipping noch mal $10 (zumindest für ein T-Shirt). Aber da ich die HoS Retail eh nicht habe, müsste ich mir das Set von der so oder so bestellen. Wären dann für beide knapp $30inkl Versand. Zusammen mit den beiden digital gekauften Erweiterungen (1x Sale, 1x Vorbesteller-Rabatt) zahle ich im Endeffekt keine 2€ mehr als wenn ich mir direkt Retail geholt hätte