Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

runaway_a_twist_of_fate_cd_rom.jpg

Einfach nur geil!!! :headbang::headbang:

Bester Teil der Serie bisher!

Oxblood schrieb:
Ja Moment! Das Spiel hat doch ne monströs ausgereifte Stoy, hast du den schnell durchlaufenden, mäßig formatierten Text am Anfang denn nicht gelesen? :lol:

Weist, zum einen lese ich seit meiner WoW Zeit keine Questtexte mehr, das gilt auch für Intros und zum anderen erzählt die doch alles auf Japanisch. Das ist genauso verständlich wie den unterirdisch formatierten Text zu lesen :-)

Und hey, das Spiel hat wackelnde Brüste!
Die wackeln sogar, wenn sich der Char nicht bewegt. <-- Totschlagargument :klopf:

TrendyAndy69 schrieb:
Weist, zum einen lese ich seit meiner WoW Zeit keine Questtexte mehr, das gilt auch für Intros und zum anderen erzählt die doch alles auf Japanisch. Das ist genauso verständlich wie den unterirdisch formatierten Text zu lesen :-)

Die wackeln sogar, wenn sich der Char nicht bewegt. <-- Totschlagargument :klopf:

Wo darf ich bestellen? :sabber:

:lol:

Master-Dan schrieb:
TrendyAndy69 schrieb:

Wo darf ich bestellen? :sabber:

:lol:

http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/onechanbara-bikini-samurai-squad/11000664.html

Aber warte, bis die wieder nen XBOX und PC Off-Price Tag haben.
Hatte es nämlich für knapp 12 Öcken bei TheHut geholt.
Und mehr als 15 Euro ist es nicht wert dafür zu bezahlen.

So, ich hab mir auch mal wieder ein Spiel gekauft dank der 44,- Aktion von Mediamarkt. Dafür wird Need for Speed Shift verkauft um einen Teil zu refinanzieren.

dsc00103p.jpg

:hurra:

Das Spiel war eigentlich eher ein sehr kurzentschlossener Kauf, was bei mir seeehr selten vorkommt. Das Setting und Gameplay gefiel mir einfach in diversen Videos.

Fast hätte ich auch noch Mass Effect für 20€ mitgenommen, aber ich habe mich dann doch nicht getraut so viel Geld auszugeben :ugly:

Assassins Creed wird aber eher teurer werden als 44,-. 20€ für Mass Effect werde ich sicherlich auch später noch ausgeben dürfen. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall noch kaufen da ich actionorientierte RPGs mag. So wie ich eben Risen auch mag ;)

Muss mir Assassins Creed 2 auch noch kaufen, da mir bereits der Vorgänger gefallen hat, aber im Moment, bin ich noch viel zu sehr mit Dragon Age beschäftigt.
Werde wohl Ebay und co. im Auge behalten, um ein billiges AC2 abzugreifen. :)

Zurück
Oben