Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Half Life 2 hatte so viel Leerlauf, sodass ich es noch im Ravenholm-Abschnitt von der Platte schmiss. Nach ca. 2 Jahren hatte ich auf einmal wieder Lust und spielte es zu Ende. Naja, nach dem sehr guten ersten Teil war es für mich eine grosse Enttäuschung und das hat sich auch mit den Episoden nicht geändert.
Ich gehe sogar noch weiter, indem ich behaupte, dass Valve eines der überschätztesten Studios überhaupt ist.
 
Jetzt kommen die ganzen Hater aus ihren Löchern gekrochen. :grins: HL² ist alles andere als lahm, ich habe jede Minute genossen und das gleich 2x. Jeder andere Shooter wäre bei der Spielzeit langweilig geworden.
 
Ein Hater wertet nicht anhand vollständiger Erfahrung und dies unvoreingenommen- böses Wort, genauso wie Fanboy, auch wenn ich die Existenz derer nicht abstreiten will. Damit eine Diskussion nicht in einem IMO das, IMO dies, IMO jenes-Gewäsch endet, wird diese Abkürzung auch nicht genutzt, denn schlussendlich sollte auch der allerletzte Pfosten wissen, dass Geschmäcker nunmal verschieden sind.
Wenn ich also sage; Half Life 2 hatte viel Leerlauf, eine dünne Atmosphäre und spielte sich dementsprechend langweilig, dann ist es nichts weiter als meine subjektive Empfindung. :)
Aber egal, ich mag auch andere FPS aus dem siebten Himmel nicht- meine verkehrte Welt vielleicht.
 
Ich war mir auch sicher, dass du es nicht ernst meintest. Doch aus den genannten Gründen musste ich schon oft und heftig mit IMOIMOIMO-Bubis diskutieren... und naja, man weiss ja nie, wer alles mitliest. :O
 
61cT5UuB8GL._SL500_AA240_.jpg


Nachdem ich den ersten Teil gestern beendet habe, geht's jetzt nahtlos weiter. :D
 
Zurück
Oben