Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist nicht alleinFallout 4 äußere ich mich ungern zu. Ich glaub ich bin der einzige hier im Forum der das grottig findet.![]()
Ich fand Risen 3 (soweit ich es gespielt hab, ca 25 Std) richtig stark. Die Piraten kann man größtenteils umgehen, je nach Fraktionswahl. Die Quests sind gut, die Vertonung gewohnt markig und rau und man merkt dass Piranha Bytes mit viel Liebe am Werk war. Es ist und bleibt aber ein Eurojunk RPG. Muss man mögen.
Fallout 4 äußere ich mich ungern zu. Ich glaub ich bin der einzige hier im Forum der das grottig findet.![]()
Vielleicht könnt ihr mir ein wenig Entscheidungshilfe geben:
Nachdem ich dieses Jahr mehr gezockt habe als gedacht, habe ich so ziemlich alle für mich interessanten Spiele durch. Da aber jetzt DIE Zockerzeit des Jahres für mich ist, muss heute Nachmittag noch ein Spiel für die PS4 her.
Überlegen würde ich zwischen Fallout 4 (50 EUR) und Risen 3 Enhanced Edition (30 EUR).
An und für sich stehe ich mehr auf Fantasy/Mittelalter. Gothic 1-3 sowie Risen 1 fand ich klasse, Risen 2 ging mir dann mit dem Piraten-Setting auf den Keks. Wie stark ist das in Risen 3? Irgendwo hab ich gelesen, dass man die Piraten-Heinis bis auf den Anfang ignorieren kann.
Skyrim ist (neben Dark Souls und seit heuer The Witcher 3) mein Lieblings-Spiel. Fallout 3 und NV fand ich beide ganz ok, das Setting hat mir aber nicht 100 % zugesagt. Von den Bildern und Videos her sieht Fallout 4 deutlich besser aus (mehr Farben, schönere Landschaft etc.).
Interessant wäre die Meinung von jemand, der beide Spiele tatsächlich gespielt hat.
Danke schon mal!

Wenn du F3 und NV nur "ganz ok" fandest, lohnen sich die 50 Euro für F4 imho nicht, eher im Sale. Würde dann eher zu Risen 3 raten, gerade auch weil du Fan der Reihe bist.
Generell empfehle ich aber eher Divinity Original Sin - Enhanced Edition!![]()
Das wirft für mich gerade auch die Frage auf, warum es keine vernünftigen Games mit Wikinger-Setting gibt...
Ja da dürfte echt mal was kommen.Ich mag das Setting ebenfalls.
Aber es gab mal gute.....
Anhang anzeigen 38786
Aber du hast mit Risen 3 keinen schlechten Kauf getätigt.
Ich habe das auf der PS3 durchgespielt und war insgesamt überrascht.

Grim is so so gut. Finds immer schön wenn sowas als Fanservice nochmal raus kommt und jüngere solche Klassiker mal nach holen könn oder mal an die alten Dinger ran geführt werden. Hast du fein gemacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen