Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand es auch eher leicht und auch ausgesprochen gut. Die Nightmare Frontier hat mich aber abgefuckt mit seinen dummen Golems und ihren dummen Felsen aus dem Off. Hab das Spiel seitdem nicht mehr angefasst.

Die Frenzy-Tanten und Hirnlutscher sind aber schlimmer.

Aber im Nightmare Frontier (am See) hab ich auch das kotzen bekommen. Super ätzende Stelle.

ja wie gesagt is ja nicht so das ich Angst vor hab oder sowas. Freu mich ja drauf. Bin aktuell in der vorletzten Witcher Mission und völlig overpowerd und somit wird es gerade ziemlich einfach und langweilig. Ne Herausforderung im neuen Spiel kommt also mehr als gelegen

Steam:
header.jpg

erst life is strange und nun auch undertale... ja, aber bei den vielen positiven stimmen aus funk, fernsehen und aus dem privaten umfeld musste ich dann auch mal zuschlagen. vielleicht schaffe ich es noch für die spiele des jahres liste.

Ja, da musstest auch mehr tun, als eine Taste zu drücken, bis die Mobs gelb werden, um dann eine andere Taste zu drücken und das immer und immer wieder. Und es hatte nicht von Anfang an diese absolut abstossende, widerlich selbstbeweihräuchernde Art an sich.
Ich hasse dieses Machwerk. Es widert mich an.

Der OST gehört jedoch zu den besten des Jahres. Coole Diversität. Chiptunes, Ambient, "echte" Sequenzer Instrumentalisierung, Juxsongs, alles dabei & geprägt durche weitere Subgenres. Noch dazu sind die Songs richtig gut. "Home", "Music Box", die Boss Battle & Fight Songs, Amalgamn. alles fabelhafte Stücke.

@Nasenhaarzupfer noch nicht auf meiner ignore liste ist, gib ich undertale auch mal ne faire chance.

RgxcY.gif

Zurück
Oben