Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fühle mit dir. Shadow Fall (für mich nur Shadow Fall, nicht Killzone: Shadow Fall, denn als grosser Fan der ersten beiden Teile akzeptiere ich es nicht als ein Teil der Reihe) ist ohne Zweifel der langweiligste, mieseste, dämlichste, einfach ungeilste FPS, den ich je gespielt habe. Ghost habe ich immerhin noch durchgehalten, aber auch das ist sehr, sehr, seeehr weit unten angesiedelt.

Shadow Fall in a Nussschale:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

d34fc96f.gif~c200

Das ist echt soo geil, eines der besten Audiotapes ever :lol:. Das Spiel dagegen ist leider echt totaler Schund. Eine absolute Schande nicht nur als Killzone, sondern auch generell als Shooter.

Warum hast den PC weggegeben?

Also in erster Linie lag das an unserem Umzug. Früher lebte ich allein und da war so ein PC Tisch kein Problem. Aber dieses Mal musste ich halt Kompromisse eingehen. Nun wird das neue Wohnzimmer eben "weniger nerdig", "optimaler" & vor allem "ästhetischer" möbliert. "Zwei Laptop's reichen für unsere Zwecke" & "du hast doch eh schon 3 Konsolen" klang für mich auch ganz plausibel. Ich wehrte mich auch nicht großartig da mir der Beischlaf einfach zu wichtig ist. Ich habe den PC aber auch kaum noch benutzt. Ja, ich kenne all die Pro's gegenüber Konsolen. Die sind mir aber allesamt nicht mehr so wichtig. Eigentlich benutzte ich den nur noch um billige Steam Spiele zu kaufen die ich nicht spielen wollte.:O_o:

Mir reichen stand heute einfach die Konsolen. Den nächsten Post nehme ich auch gleichmal vorweg:

jKLRvj5.png

Zerfikkert & aufs Mowl & So.

gentleman-monkey-chimp-smoking-suit-1360677567R.gif

Also in erster Linie lag das an unserem Umzug. Früher lebte ich allein und da war so ein PC Tisch kein Problem. Aber dieses Mal musste ich halt Kompromisse eingehen. Nun wird das neue Wohnzimmer eben "weniger nerdig", "optimaler" & vor allem "ästhetischer" möbliert. "Zwei Laptop's reichen für unsere Zwecke" & "du hast doch eh schon 3 Konsolen" klang für mich auch ganz plausibel. Ich wehrte mich auch nicht großartig da mir der Beischlaf einfach zu wichtig ist. Ich habe den PC aber auch kaum noch benutzt. Ja, ich kenne all die Pro's gegenüber Konsolen. Die sind mir aber allesamt nicht mehr so wichtig. Eigentlich benutzte ich den nur noch um billige Steam Spiele zu kaufen die ich nicht spielen wollte.:O_o:

Mir reichen stand heute einfach die Konsolen. Den nächsten Post nehme ich auch gleichmal vorweg:

jKLRvj5.png

Zerfikkert & aufs Mowl & So.

gentleman-monkey-chimp-smoking-suit-1360677567R.gif

weiber :ugly:

Zurück
Oben