Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steam:
header.jpg

header.jpg

header.jpg

PSN:
image

Ich fand Shadow Fall furchtbar. Habe danach Ghosts und BF4 gespielt und fand die Kampagnen deutlich besser und immer noch nicht gut. Gehört zu den wenigen Games, die ich nie durchspielen werde. Komischerweise finde ich das Spiel aber irgendwie nicht mehr. Bin ich es doch losgeworden? :D

Ich fühle mit dir. Shadow Fall (für mich nur Shadow Fall, nicht Killzone: Shadow Fall, denn als grosser Fan der ersten beiden Teile akzeptiere ich es nicht als ein Teil der Reihe) ist ohne Zweifel der langweiligste, mieseste, dämlichste, einfach ungeilste FPS, den ich je gespielt habe. Ghost habe ich immerhin noch durchgehalten, aber auch das ist sehr, sehr, seeehr weit unten angesiedelt.

Shadow Fall in a Nussschale:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

d34fc96f.gif~c200

Ich fühle mit dir. Shadow Fall (für mich nur Shadow Fall, nicht Killzone: Shadow Fall, denn als grosser Fan der ersten beiden Teile akzeptiere ich es nicht als ein Teil der Reihe) ist ohne Zweifel der langweiligste, mieseste, dämlichste, einfach ungeilste FPS, den ich je gespielt habe. Ghost habe ich immerhin noch durchgehalten, aber auch das ist sehr, sehr, seeehr weit unten angesiedelt.

Shadow Fall in a Nussschale:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

d34fc96f.gif~c200
WTF ist das? :lachweg:

Zurück
Oben