Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwer, so gut wie jeder so weit ich das in Erinnerung habe, eine Detail verliebte Welt mit Entwicklerliebe an allen Ecken und Kanten, dazu ein forderndes, aber sehr taktisches und besonders wichtig Rundenbasiertes Kampfystem!
Gute Idee, aber DS 2 habe ich so oft durch 10x reicht lange nicht, das habe ich wie auch die anderen Souls Teile nun wirklich verabschiedet, obwohl würde man mich in einen dunklen Raum setzen mir den Controller in die Hand drücken und einer der Souls Teile wäre drin...
Was Bloodborne hat wenig wieder Spielwert???
Wenn ich an Divinity: Original Sin nur denke, weiß ich nicht auf was ich mich mehr freuen soll, den Witcher 3 zu Weihnachten, oder das.
Divinity ist zwar inhaltlich nicht so stark (oder eher ziemlich mittelmäßig) wie die anderen, kürzlich erschienen Genre Vetreter Pillars of Eternity (aka inoffizielles Baldurs Gate 3) oder ein Wasteland 2 aber das Gameplay ist bombe. Imo best in Genre.