Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• image
    300x300.jpg

What? Divinity kommt auf Konsole? Hab ich gar nicht mitbekommen. Irgendwer hier hat doch total für das Game geschwärmt.

Irgendwer, so gut wie jeder so weit ich das in Erinnerung habe, eine Detail verliebte Welt mit Entwicklerliebe an allen Ecken und Kanten, dazu ein forderndes, aber sehr taktisches und besonders wichtig Rundenbasiertes Kampfystem! :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Gibt einen kleinen Überblick! :deal:

Bin mal gespannt, das PC Update soll ja bald kommen. Wenn sich das mit Pad geil steuern lässt wär ich auf Konsole wohl nochmal dabei.

Gute Idee, aber DS 2 habe ich so oft durch 10x reicht lange nicht, das habe ich wie auch die anderen Souls Teile nun wirklich verabschiedet, obwohl würde man mich in einen dunklen Raum setzen mir den Controller in die Hand drücken und einer der Souls Teile wäre drin... :waah: :ugly:

Was Bloodborne hat wenig wieder Spielwert??? :schock: :schock: :schock:

Wenn ich an Divinity: Original Sin nur denke, weiß ich nicht auf was ich mich mehr freuen soll, den Witcher 3 zu Weihnachten, oder das.

Ach den Witcher 3 hast du ja auch noch nicht gespielt. Der steht natürlich an erster Stelle!

Ich beneide dich ja schon fast, dass du all diese Perlen jetzt hintereinander nachholen kannst. :sabber:

Ich wäre froh, wenn ich wenigstens nach Feierabend oder am Wochenende zocken könnte. Zeit ist einfach der pure Luxus!

What? Divinity kommt auf Konsole? Hab ich gar nicht mitbekommen. Irgendwer hier hat doch total für das Game geschwärmt.

Viele Leute schwärmen hier von Divinity: Original Sin :deal:

Divinity ist zwar inhaltlich nicht so stark (oder eher ziemlich mittelmäßig) wie die anderen, kürzlich erschienen Genre Vetreter Pillars of Eternity (aka inoffizielles Baldurs Gate 3) oder ein Wasteland 2 aber das Gameplay ist bombe. Imo best in Genre.

Zurück
    Oben