Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Resogun.jpg

Okami habe ich 2013 im Weihnachts Sale gekauft. Und nach jedem beendeten Spiel denke ich mir seitdem immer: Jetzt aber endlich mal Okami. Und dann spiele ich doch wieder was anderes. Ich weiß absolut nicht, warum. Ich WILL es wirklich spielen.

Dein Spwan wird gleich an die Kette gelegt, mach dir keine Sorgen.

Und drizzt muss Okami spielen. So wie er damals Radiant Historia spielen musste.

Okami habe ich 2013 im Weihnachts Sale gekauft. Und nach jedem beendeten Spiel denke ich mir seitdem immer: Jetzt aber endlich mal Okami. Und dann spiele ich doch wieder was anderes. Ich weiß absolut nicht, warum. Ich WILL es wirklich spielen.

Nee, willst du nicht. Du willst dir einreden, dass du es müsstest, weil es so ein artsy Game ist, welches vielleicht auch gut zu deinem hervorragend-reflektierten Intellekt passt. Aber gibts zu, du bist ein genauso dumpfsinnger Action-Vogel, wie ich, der einfach nur gerne tötet!

Wieso wird eigentlich kein zweiter Teil entwickelt? So gering kann das Interesse ja nicht sein bei einem halben Dutzend Okami Versionen.

Ist nicht so einfach. Capcom hat das Team hinter Okami (Clover Studio) geschlossen, welche sich anschließend selbstständig gemacht haben und nun auf den Namen Platinum Games hören. Mit ihnen hat Capcom auch den Großteil ihrer großen, kreativen Köpfe verloren. :O_o:

Okami war leider auch kein Verkaufserfolg, trotz der Traum-Wertungen. Genauso wie sonst alles was Ex Clover Studio und nun Platinum Games angreift. Geliebt von Kritikern und Fans gleichermaßen, aber die Verkaufszahlen bleiben stehts hinter den Erwartungen zurück.

Zurück
Oben