Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es fehlen aber nur ein paar der brutalsten Finisher. Kann man akzeptieren. Das Fehlen ganzer Aktivitäten in Saint's Row 2 zum Beispiel, das ist schlimm.
Wii U Fütterung....
Seit dem grandiosen Lego City Undercover bin ich jetzt auch Lego verseucht.
Und auf Batman AC habe ich einfach nochmal,s VOLL BOCK DRAUF!
Schiet-Egal ob im Sommer der neue Teil kommt.
Detektiv-Tablet Spielereien,der Riddler u. alle (mir unbekannten) DLC....Gotham I Come Again.
ist schwierig zu sagen. the order wurde in vielen reviews zerrissen (geringer umfang, kein umfangreiches gameplay usw.) aber die meinungen hier im forum (von den leuten, die es auch wirklich durchgespielt haben) ist durchweg positiv.
PS4 Nummer 2.
Hab diesmal meine besser Hälfte auspicken lassen. Hoffentlich hat sie ein fehlerfreies, leises Exemplar erwischt, sonst geht sie postwendend zurück. Die PS4 natürlich.
Sag ich jetzt zum keineahnungwievielten Mal: Die Kiste war letztes Jahr bei Sony, wurde unangetastet retourniert (sei tolerierbar, höhöhö) und landet morgen im Büro, um ein Dasein als FIFA/NHL-Sklave zu fristen.
@silbex
Ok, bin aber selber nicht der Experte für die DBZ Versoftungen. Habe seit Burst Limit keinen Ableger mehr gespielt.
Ich meinte eigentlich die alte Konsole zu retournieren und sie als die soeben erhaltene zu deklarieren. Damit scheißt man zwar auf jeden Funken Anstand und ich persönlich würde das nicht praktizieren aber ich kenne einige zwielichtige Gestalten die sich so ca. jedes halbes Jahr "neue" Hardware erschleichen.
PS4 Nummer 2.
Hab diesmal meine besser Hälfte auspicken lassen. Hoffentlich hat sie ein fehlerfreies, leises Exemplar erwischt, sonst geht sie postwendend zurück. Die PS4 natürlich.
PS4 Nummer 2.