Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1.jpg

Frisch vom Media Markt in Köln :cool:

Wii U Fütterung....
Seit dem grandiosen Lego City Undercover bin ich jetzt auch Lego verseucht. :schreck:
Und auf Batman AC habe ich einfach nochmal,s VOLL BOCK DRAUF!
Schiet-Egal ob im Sommer der neue Teil kommt.
Detektiv-Tablet Spielereien,der Riddler u. alle (mir unbekannten) DLC....Gotham I Come Again. :waah:

Ganz blöde Frage, hab ja PS4 spiele nicht so aufm Schirm aber das Ding soll ja das nächste Dicke Brett sein. Ist es das oder doch enttäuschend?

ist schwierig zu sagen. the order wurde in vielen reviews zerrissen (geringer umfang, kein umfangreiches gameplay usw.) aber die meinungen hier im forum (von den leuten, die es auch wirklich durchgespielt haben) ist durchweg positiv.

Am cleversten wäre es natürlich die alte (Konsole) zurückzuschicken...

tumblr_n0kt78BwAf1qcga5ro1_500.gif

....

:D

Sag ich jetzt zum keineahnungwievielten Mal: Die Kiste war letztes Jahr bei Sony, wurde unangetastet retourniert (sei tolerierbar, hö) und landet morgen im Büro, um ein Dasein als FIFA/NHL-Sklave zu fristen. :deal:

@silbex
Ok, bin aber selber nicht der Experte für die DBZ Versoftungen. Habe seit Burst Limit keinen Ableger mehr gespielt.

Ich meinte eigentlich die alte Konsole zu retournieren und sie als die soeben erhaltene zu deklarieren. Damit scheißt man zwar auf jeden Funken Anstand und ich persönlich würde das nicht praktizieren aber ich kenne einige zwielichtige Gestalten die sich so ca. jedes halbes Jahr "neue" Hardware erschleichen.

Zurück
Oben