Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Asphofield spielt aber auch viel vor Gears 1.
    Ich würde empfehlen die Spiele chronoligisch zu zocken. Da müsste man aber mit Judgement anfangen und danach die Bücher lesen um paar Wissenslücken zu füllen bzw. zusätzliche Background-Infos zu erhalten.

Die dreifache Ladung 3DS-Awesomeness!

TM_3DSDS_GunmanClive2.jpg

boxart-large.png

Monster_Hunter_4_Ultimate_E3_Trailer_PEGI

:cool:

Heißt also um die Gears Reihe wirklich chronologisch durch zu spielen muss ich mit Judgment anfangen bevor ich den ersten zocke?

Ja THEORETISCH kannste ihn auslassen da er wirklich 0 mit den ereignissen aus Gears 1-3 zu tun hat. Es spielt nicht mal im selben Land. Das einzige was er mit der Hauptreihe zu tun hat sind 2 Charaktere (Die durch das SPiel kaum weiter entwicklet werden) und das es da Locust gibt. Eigentlich ist mein vorschlag sogar richtig dämlich gewesen da er ein komplett anderes Spiel gefühl bietet als die Gears Hauptreihe. Neue empfehlung: Gears 1, Aspho Field, Gears 2, Jacintos Erben, Anvil Gate, Ende der Koalition, The Slab, Gears 3. Und wenn du dann noch lust hast kannste die Judgment geben. Es hat quasi keine Story und ist im MP komplett tot. Die Kampagne ist mehr Horde Modus 2.5 als Gears Kampagne.

Heißt also um die Gears Reihe wirklich chronologisch durch zu spielen muss ich mit Judgment anfangen bevor ich den ersten zocke?

Also THEORETISCH kannste ihn auslassen da er wirklich 0 mit den ereignissen aus Gears 1-3 zu tun hat. Es spielt nicht mal im selben Land. Das einzige was er mit der Hauptreihe zu tun hat sind 2 Charaktere (Die durch das SPiel kaum weiter entwicklet werden) und das es da Locust gibt. Eigentlich ist mein vorschlag sogar richtig dämlich gewesen da er ein komplett anderes Spiel gefühl bietet als die Gears Hauptreihe. Neue empfehlung: Gears 1, Aspho Field, Gears 2, Jacintos Erben, Anvil Gate, Ende der Koalition, The Slab, Gears 3. Und wenn du dann noch lust hast kannste die Judgment geben. Es hat quasi keine Story und ist im MP komplett tot. Die Kampagne ist mehr Horde Modus 2.5 als Gears Kampagne.

grins stimmt habs auch bei der erdbeere für 2 euro geschossen und Teil 1 auch für 5 Euro. ;)
    wenn die Spiele hier sind gibts die bilder.

BTW Zocken wollt ich den Teil so oder so von daher war nur die Frage ob zuerst oder erst nach Teil 3

Zurück
    Oben