Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ALso die Bücher: Anvil Gate, Jacintos Erben, Ende der Koalition und Der Kerker (The Slab) spielen zwischen Gears 2 und 3. Aspho Field spielt nach Teil 1. Dir ist es ja (Zu recht) wichtig die reihenfolge einzuhalten. ALLE Bücher sind empfehlenswert und erweitern das Universum ungemein.
Asphofield spielt aber auch viel vor Gears 1.
Ich würde empfehlen die Spiele chronoligisch zu zocken. Da müsste man aber mit Judgement anfangen und danach die Bücher lesen um paar Wissenslücken zu füllen bzw. zusätzliche Background-Infos zu erhalten.
Ja THEORETISCH kannste ihn auslassen da er wirklich 0 mit den ereignissen aus Gears 1-3 zu tun hat. Es spielt nicht mal im selben Land. Das einzige was er mit der Hauptreihe zu tun hat sind 2 Charaktere (Die durch das SPiel kaum weiter entwicklet werden) und das es da Locust gibt. Eigentlich ist mein vorschlag sogar richtig dämlich gewesen da er ein komplett anderes Spiel gefühl bietet als die Gears Hauptreihe. Neue empfehlung: Gears 1, Aspho Field, Gears 2, Jacintos Erben, Anvil Gate, Ende der Koalition, The Slab, Gears 3. Und wenn du dann noch lust hast kannste die Judgment geben. Es hat quasi keine Story und ist im MP komplett tot. Die Kampagne ist mehr Horde Modus 2.5 als Gears Kampagne.
Also THEORETISCH kannste ihn auslassen da er wirklich 0 mit den ereignissen aus Gears 1-3 zu tun hat. Es spielt nicht mal im selben Land. Das einzige was er mit der Hauptreihe zu tun hat sind 2 Charaktere (Die durch das SPiel kaum weiter entwicklet werden) und das es da Locust gibt. Eigentlich ist mein vorschlag sogar richtig dämlich gewesen da er ein komplett anderes Spiel gefühl bietet als die Gears Hauptreihe. Neue empfehlung: Gears 1, Aspho Field, Gears 2, Jacintos Erben, Anvil Gate, Ende der Koalition, The Slab, Gears 3. Und wenn du dann noch lust hast kannste die Judgment geben. Es hat quasi keine Story und ist im MP komplett tot. Die Kampagne ist mehr Horde Modus 2.5 als Gears Kampagne.
Ohh das erinert mich an mein erstes Gears da war ich noch so Jung. Wenn du mal bock auf Coop hast einfach anschreiben. Gamertag steht ja unter meinem Avatar im KT
Prinzipiell gerne aber ich muss da erstmal viel viel üben. Hab shooter nur aufm PC gezockt da ist controller ne arge umgewöhnung für mich. So bring ich dir gar nix im spiel
Also Judgement würde ich der Vollständigkeit halber schon mit zocken. Obs gleich zu Beginn sein muss glaub ich nicht, aber das kriegste ja mittlerweile auch hinterhergeschmissen.