HotD Overkill: Extended Cut für 5,00 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

HotD Overkill: Extended Cut für 5,00 Euro![]()
wie viel haste für nier hingeklatscht?
Auf Resonance of Fate hätte ich so viel Bock. Freue mich schon auf ähnliche Titel diese Generation.
Injustice
![]()
Bin jetzt ca. eine Woche am Prügeln und es macht mir immer noch überraschend viel Spaß. Die Lizenz spricht mich natürlich auch sehr an und ich weiß nicht, ob mir das Spiel mit anderen Charts so viel spaß machen würde. Die Story motiviert sich fürs eigene Ende, es gibt ganz viele Modi und der Online-Code ist ausgezeichnet.
Schade, dass das Spiel in der EU nicht wirklich gut ankommt, jedenfalls spielen es nicht so viele Leute Online. @M4rius93 hat ja leider auch aufgegeben, weil ich einfach zu krass bin.

Hab hier ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen. Das hat sich bereits in Gen7 abgezeichnet und wird sich nun wahrscheinlich fortsetzen. Vielleicht dass wir in dieser Gen ein paar Download Titel von diesem Schlag erleben werden, wenn es sich mit den neuen Konsolen wirklich so einfach und zeit/kostensparend entwickeln lässt.
Hey, aufgegeben noch Lange nichtNur ne kreative Schaffenspause heute mit BF4. Ich brauch mal wieder ein Erfolgserlebnis!
![]()
Sei dir gegönnt.

Fürchterlich. Das die Japaner aber wirklich alle nur noch auf diesen kleinen Kackteilen zocken wollen, JRPGs im Mäusekino-Format, kleingeschnitten für den Konsum zwischendurch, runtergedampft als MMORPG-Verschnitt oder verstoßen auf Smartphones...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen