Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaub du bist von deinen manchmal etwas fragwürdigen Anime Serien, die du dir zeitweise so reinziehst, gut abgehärtet. Das sind die meisten hier nicht. :O_o:

Also so was Beklopptes und Nerviges wie Celestine hab ich selbst in meinen "fragwürdigen" Serien noch nicht erlebt... :O_o:

Das Schlimme war ja auch noch, das sie in Magna Carta 2 eine der besten Charaktere war und ständig in der Party...

Celestine war doch wie die kleine Tussi aus Star Ocean ein Vertreter dieser seltsamen Perversion Marke "Ich bin 12, sehe aber aus wie 18, hier sind meine Eumel!", oder erinner ich mich da falsch? :lol:

Arumat P. Thanatos.

TVPQ7xF.jpg

Stimmt. :D cooler Typ und mit dem hat die Arena richtig Spaß gemacht :D

Weiß gar nicht so genau warum mir das Spiel so viel Fun gemacht hat. Man wächst halt irgendwie mit den Spasstis da zusammen. Selbst eine Lymle ist gegen Ende hin immer lustiger, weil die einen staubtrockenen Humor entwickelt

Stimmt. :D cooler Typ und mit dem hat die Arena richtig Spaß gemacht :D

Weiß gar nicht so genau warum mir das Spiel so viel Fun gemacht hat. Man wächst halt irgendwie mit den Spasstis da zusammen. Selbst eine Lymle ist gegen Ende hin immer lustiger, weil die einen staubtrockenen Humor entwickelt

Wenn sie nur ausschaut wie ein Kind, aber den Humor und das Wesen einer Erwachsenen hat, ist das jedenfalls schon mal 'ne bessere Blaupause für Gags und erträglicher, als 'ne vollbusige Schnalle mit dem Wesen einer Zehnjährigen. :D

Zurück
Oben