Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Oxblood schrieb:
Hu, the Void ist SO seltsam, aber irgendwie verdammt cool...aber nur mit den entsprechenden Fanpatches.

Du meinst Nude-Patches? :ugly:

Nope, nackig sind die eh alle, ich meine die Patches, die verhindern, daß man als jemand, der nicht sofort weiss, wie das Spiel geht und tickt, innerhalb von 2 Stunden unrettbar Game Over geht, das passiert im Vanilla-Spiel nämlich :D

@Galerians: Das Spiel ist SO schlecht. Interessantes Setting aber fürchterliches, fürchterliches Spiel, igittigitt.

7774744910_089c6cecb8.jpg

endlich da!! :headbang:

Oxblood schrieb:
@Galerians: Das Spiel ist SO schlecht. Interessantes Setting aber fürchterliches, fürchterliches Spiel, igittigitt.

Also es sind jetzt bestimmt schon gute 10 Jahre her als ich das gezockt habe, eher noch länger und ich weiß nur das mir eben jenes Setting richtig zugesagt hat. Was das spielerische angeht so weiß ich so gut wie nix mehr drüber, nur das man so PSI-Kräfte hatte und es sich ähnlich wie Resident Evil steuern ließ. Auf jeden Fall wollte ich es immer in der Sammlung haben und das hab ich nun. :)

halo-4-x360-limited-edition-game.jpg

Eben noch für das Wochenende bestellt. Eigentlich wollte ich es mir erst nächsten Monat zulegen, aber da ich am Sonntag endlich Reach durchgespielt habe, bin ich jetzt viel zu heiss drauf, als dass ich noch länger warten könnte. :sabber:

Nicht nur das, denn Reach ist so ziemlich der beste FPS, den ich in dieser Generation spielen durfte. Perfektes Gunplay, todschicke Setpieces und imo der beste Soundtrack der Reihe.

MKS, der alte Schwarzmaler. :D Ja, der Soundtrack fehlt (leider), ansonsten ist das Gameplay gewohnt genial und die Grafik bzw. die daraus resultierenden Setpieces sind sogar noch besser. :grins:

Ja gut, ich habe Halo 4 noch mal gern einen mitgegeben, weil es mich enttäuscht hat :D. Sind schon geile Setpieces dabei, jedenfalls bis zur Mitte, danach läuft man nur noch durch sterile Gänge und Innenräume. Leider gibts abgesehen von der Optik keinerlei Höhepunkte.

Jehuty79 schrieb:
Nicht nur das, denn Reach ist so ziemlich der beste FPS, den ich in dieser Generation spielen durfte. Perfektes Gunplay, todschicke Setpieces und imo der beste Soundtrack der Reihe.

Sehr gut, es besteht also noch Hoffnung für dich. :D Ich fands auch richtig goil, hab noch ein verschweißtes Exemplar für einen Rerun hier.

Zurück
Oben