Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wp20121107.jpg

ooooh...

da bin ich ja mal auf deine meinung gespannt. habs leider nie selber gespielt, aber nur schlechte kritik darüber gehört bzw. gelesen.

Voll nich, Acid, lüg nicht so unverschämt! Hab's damals an einem Sonntag durchgesuchtet. Spiel mit vielen Ecken und Kanten, aber viel zu charmant, als dass ich es beiseitelegen konnte. Hab seitdem nie wieder ein Spiel am Stück durchgespielt.

/e
Da ist das letzte Posting auf der letzten Seite sehr viel krimineller: Warfighter, der Flop des Jahres und ziemlich sicher die grösste Grütze, die ich seit Jahren gespielt habe. Nicht mal im Abspann konnten sich die bei EA den Pathos verkneifen. :schreck:

Blackacidevil138 schrieb:
Furchtbares Spiel. :schreck:

Furchtbar unfertiges Spiel, aber unter den vielen Unzulänglichkeiten schimmerte eine tolle Erfahrung durch. Eine komplettes, großes Level mußten sie noch rauskürzen.
Was hätte es für ein Spiel werden können, hätte es die Zeit bekommen :traurig:.

snowman schrieb:
Alpacino80 schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
DaMeep schrieb:
RPS. schrieb:
Dito

Nach dem ich am Samstag erfahren habe das Halo 4 rauskommt ( :ulgy: ) hab ich's mir auch mal bestellt . Ist grade angekommen , ich bin gespannt ob's auch ohne Bungie was geworden ist .

Hier ebenfalls! :dhoch:

Habe ich auch. :headbang::headbang:

Yeah, heute angekommen.

Ich werd sogar, und das mach ich selten, ein Game dafür pausieren (Batman AC)

Heute angekommen. Wollte es eigentlich noch gar nicht, aber naja, was will man machen... :grins:

Zurück
Oben