Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Voll nich, Acid, lüg nicht so unverschämt! Hab's damals an einem Sonntag durchgesuchtet. Spiel mit vielen Ecken und Kanten, aber viel zu charmant, als dass ich es beiseitelegen konnte. Hab seitdem nie wieder ein Spiel am Stück durchgespielt.
/e
Da ist das letzte Posting auf der letzten Seite sehr viel krimineller: Warfighter, der Flop des Jahres und ziemlich sicher die grösste Grütze, die ich seit Jahren gespielt habe. Nicht mal im Abspann konnten sich die bei EA den Pathos verkneifen.
Furchtbar unfertiges Spiel, aber unter den vielen Unzulänglichkeiten schimmerte eine tolle Erfahrung durch. Eine komplettes, großes Level mußten sie noch rauskürzen.
Was hätte es für ein Spiel werden können, hätte es die Zeit bekommen .
Spielst du mit Arcade Stick? Wenn nicht kann ich nicht nachvollziehen wie man mit diesem Krüppeldashpad ein Beamu spielen will, vor allem da du auch noch die PS3 hast.
Nach dem ich am Samstag erfahren habe das Halo 4 rauskommt ( ) hab ich's mir auch mal bestellt . Ist grade angekommen , ich bin gespannt ob's auch ohne Bungie was geworden ist .