Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• MouseMan schrieb:
    Leider habe ich die persönliche Quest von Morrigan mit Flemeth nicht gemacht, auch wenn die sehr interessant gewesen wäre :I

Was auch schon der einzig storymäßig wirklich gute Quest des Spiels war :D. Ne atmosphärische Welt oder Emotionalität hab ich aber nicht entdeckt.

Vielleicht werde ich dann einfach einen älteren Spielstand noch laden um die Quest machen zu können :D

Oder weiß jemand ob nach Abschluss der Story (also für die DLCs und das AddOn) diese nicht absolvierten Quests wieder verfügbar sind?

MouseMan schrieb:
    Unbedingt Dragon Age! :dhoch:
    Assassins Creed ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie DA. Letzteres bietet eine tolle Story (für Videospiele) in einer atmosphärischen Welt in der es viele emotionale Entscheidungen zu treffen gilt. Ich musste ein paarmal Denken ob mich die Entwickler verarschen wollen weil sie mich vor so schwerwiegende, emotionale Entscheidungen gestellt haben. Das ist einfach genial :dhoch:
    Außerdem empfinde ich das Kampfsystem auch nicht als langweilig, das könnte aber daran liegen dass ich es am PC spiele.

Für mich ist DA:O bisher wohl 'Game of the Gen' :dhoch:

Mittlerweile bin ich bei 37 Spielstunden angekommen und befinde mich wohl im Endkampf, danach kommen zum Glück aber noch das Addon und die DLCs weil ich eben auch die Ultimate besitze. Am Ende geht alles doch zu schnell, ich hatte keine Möglichkeit mehr ein paar Quests abzuschließen die ich machen wollte, vielleicht kommt das noch aber aus dem Journal sind sie verschwunden. Leider habe ich die persönliche Quest von Morrigan mit Flemeth nicht gemacht, auch wenn die sehr interessant gewesen wäre :I

Nach 37 Stunden im Endkampf? :staun:

Ich habe nur für das Hauptspiel mehr als doppelt so lange gebraucht, allein das lesen der Kodexeinträge hat gefühlte 10 Spielstunden in Anspruch genommen.

@frisell

Ganz klar DA:O da kann kein AC der Welt mit halten, auch wenn ich AC2 noch nicht gespielt habe. :deal:

Ich habe wahrscheinlich nur eine Stunde bei de Kodex-Einträgen verbracht, aber trotzdem mehr als die Hälfte gelesen :ugly:
    Und ja, viele Nebenquests habe ich noch nicht absolviert weil ich dachte ich hätte ja noch Zeit dazu und keine Warnung kam dass ich zu einem 'Point of no Return' komme. Nun ist mein Journal leer :heul:

naja, es kam wie es kommen musste, AC2 war nicht da, für DA wollten sie auf einmal 35€ haben und wollten mit dem preis nicht runtergehen.
    fuck off, lieber saturn, wieder eine bestätigung wieso ich bei euch nichts kaufe...
    dann bin ich woanders hin, fragte mich kurz wozu ich den teuren notebook habe, wenn ich ihn nie zum spielen nutze und holte mir endlich das hier :)

bsgrtwhx9rv44t8gh.jpg

de blob 2
    516o%2BheD1uL._SL500_AA300_.jpg

Für 15€ inkl. Versand (bei gameplay.co.uk) lohnt es sich hoffentlich.
    Eigentlich will ich es ja eh nur wegen des 3D-Effekts. :D

xbox360besitzer schrieb:
    überspring am besten direkt das 1. Level:ulgy:

zu spät, habe ich schon durch ;)
    ist es eigentlich normal, dass die zwischensequenzen leicht ruckeln?
    das spiel selbst läuft auf mittleren einstellungen flüssig und ohne ausfälle :?
    und storymässig hatte es mit den bücher kaum was zu tun, bin aber noch am anfang...

MiXeR schrieb:
    de blob 2
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/516o%2BheD1uL._SL500_AA300_.jpg[img]

Für 15€ inkl. Versand (bei gameplay.co.uk) lohnt es sich hoffentlich.
    Eigentlich will ich es ja eh nur wegen des 3D-Effekts. :D
    [/quote]

[SIZE=6][color=#FF0000][b]3D-FUCK YEAH!!!![/b][/color][/SIZE]

09042011096.jpg

Hoffentlich ist die US-Version auch Region Free, denn bestellt habe ich eigentlich die Asia. Wenn sie aber Region Free ist (was es anscheinend auch sein soll), dann war das ein netter Fehler. :D

Ich seh des Dukes sein Gesicht.

Und FarCry 2 war schon spaßig.
    Das einzige negativen waren die zu schnell respawnenden Gegner und das die Waffen kaputt gingen.
    Allerdings könnte man das durch, ich glaube, Bücher und neue Waffen vermindern.

Der Rest (Grafik, Möglichkeiten, Atmosphäre) war top.

Spassig? Far Cry 2? Nach spätestens einer halben Stunde schlief mir bei jeder Session das Gesicht ein, so spassig war das.
    Nene, wie es der Schlumpf schon sagte, das Ding ist für jeden Preis ein Fehlkauf. Man kann seine Zeit auch damit verbringen, Kühe beim Grasen zuzugucken und wird gleichermassen für Lau und an der frischen Luft unterhalten...

Jehuty79 schrieb:
    Spassig? Far Cry 2? Nach spätestens einer halben Stunde schlief mir bei jeder Session das Gesicht ein, so spassig war das.
    Nene, wie es der Schlumpf schon sagte, das Ding ist für jeden Preis ein Fehlkauf. Man kann seine Zeit auch damit verbringen, Kühe beim Grasen zuzugucken und wird gleichermassen für Lau und an der frischen Luft unterhalten...
    echt...? Dachte immer das Spiel wäre der Hammer. Naja habe 9€ dafür bezahlt und werde es nächste woche mal anfangen

silbex schrieb:
    09042011096.jpg

Hoffentlich ist die US-Version auch Region Free, denn bestellt habe ich eigentlich die Asia. Wenn sie aber Region Free ist (was es anscheinend auch sein soll), dann war das ein netter Fehler. :D

ist sie! ;)

http://www.acme-importvideogames.nl/v3/index.php?PHPSESSID=dc1c1061d01ecd29d8b8a8877d59034c&kategorie=20&group_id=265&id=3737

Zurück
    Oben