Unbedingt Dragon Age!

Assassins Creed ist nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie DA. Letzteres bietet eine tolle Story (für Videospiele) in einer atmosphärischen Welt in der es viele emotionale Entscheidungen zu treffen gilt. Ich musste ein paarmal Denken ob mich die Entwickler verarschen wollen weil sie mich vor so schwerwiegende, emotionale Entscheidungen gestellt haben. Das ist einfach genial

Außerdem empfinde ich das Kampfsystem auch nicht als langweilig, das könnte aber daran liegen dass ich es am PC spiele.
Für mich ist DA:O bisher wohl 'Game of the Gen'
Mittlerweile bin ich bei 37 Spielstunden angekommen und befinde mich wohl im Endkampf, danach kommen zum Glück aber noch das Addon und die DLCs weil ich eben auch die Ultimate besitze. Am Ende geht alles doch zu schnell, ich hatte keine Möglichkeit mehr ein paar Quests abzuschließen die ich machen wollte, vielleicht kommt das noch aber aus dem Journal sind sie verschwunden. Leider habe ich die persönliche Quest von Morrigan mit Flemeth nicht gemacht, auch wenn die sehr interessant gewesen wäre