Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Bezug aus was? Ich habe immer noch eine Liste von Spielen die ich gerne Spielen würde. Da ich aber noch nichteinmal alles durchgespielt habe was ich zu Hause hab werde ich grade nichts kaufen. Allerdings wächst dann die Liste nur noch stärker an
Ich habe einfach zu wenig Zeit für die vielen Spiele
Auf Gameswelt habe ich letztens einen Artikel gelesen dass momentan zu viele gute Spiele erscheinen und man diese gar nicht alle spielen kann. Ich hatte mir dazu überlegt eine eigene Diskussion in einem neuen Thread zu starten, mal schauen wann/ob ich das noch mache, ich finde das total interessant.
Mal wieder ein paar Sammlerstücke für die PS2...Teil 1 wie schon "Rule of Rose" über Italien bestellt, Teil 2 über UK weil die deutsche Version dieses widerliche Übergangs-USK-Siegel hat. Für den ersten Teil wollen diese raffgierigen Händlerschweine hierzulande an die 70 Euro (die können mich mal), da das Game nur in Italien und Spanien erschienen ist...