Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bqvv3mfyrvaxfonhq.jpg
bqvv3yl8987bt5azy.jpg

Gerade von der Post abgeholt...dieses lächerliche 18er-Versand-Rumgespacke, als wenn der Post-Typ das nicht bei meiner Oma abgeben könnte...

Oxblood schrieb:
MGS2...naja, Raiden halt, was will man machen.

KaKun schrieb:
Ich mag Raiden, aber da bin ich wohl der Einzige hier... :D

Ich schließe mich da mal KaKun an und behaupte obendrauf, dass MGS2 storytechnisch das beste Metal Gear Solid ist. :deal:

----

Im Moment wieder Dragon Age (PC), um mich auf Teil 2 einzustimmen.

dragon-age-origins.png

Täuscht mich das, oder gabs die letzten Monate eine kleine Release-Flaute?

Trayal schrieb:
Täuscht mich das, oder gabs die letzten Monate eine kleine Release-Flaute?

In Bezug aus was? Ich habe immer noch eine Liste von Spielen die ich gerne Spielen würde. Da ich aber noch nichteinmal alles durchgespielt habe was ich zu Hause hab werde ich grade nichts kaufen. Allerdings wächst dann die Liste nur noch stärker an :ugly:
Ich habe einfach zu wenig Zeit für die vielen Spiele :tip:

Auf Gameswelt habe ich letztens einen Artikel gelesen dass momentan zu viele gute Spiele erscheinen und man diese gar nicht alle spielen kann. Ich hatte mir dazu überlegt eine eigene Diskussion in einem neuen Thread zu starten, mal schauen wann/ob ich das noch mache, ich finde das total interessant.

Mach mal. Ich diskutiere gerne mit. :)
Bin auch der Meinung das uns zuviel serviert wird. Oder uns einfach alles zu gut verkauft wird. :)

mario_sports_mix.jpg

Ein absoluter Knaller mit Freunden.
Typisch Mario Sports Game eben.

Und online ein lagfreier MP. :headbang:

Die Wertungen diverser Magazine sind mal wieder zum Lachen.

Das Spiel ist einsteigerfreundlich, leicht zu erlernen aber schwer zu meistern. Vor allem zu viert 4 echt bombig :popcorn:

Der Einzelspielermodus ist zum Vergessen, aber das is ja eh klar.

Mal wieder ein paar Sammlerstücke für die PS2...Teil 1 wie schon "Rule of Rose" über Italien bestellt, Teil 2 über UK weil die deutsche Version dieses widerliche Übergangs-USK-Siegel hat. Für den ersten Teil wollen diese raffgierigen Händlerschweine hierzulande an die 70 Euro (die können mich mal), da das Game nur in Italien und Spanien erschienen ist...

br01geuvixi9l9y4d.jpg
br01h9wqey8xapa7x.jpg

Cut-Scene aus Teil 1...unglaublich :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JoODv8LVib8[/vid]

Zurück
Oben