Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese verfluchten Angebote bringen mich noch ins Grab:

51cZQ0Sx6hL._AA300_.jpg

9 €

Das freut mich zu hoeren :)

Ich wills ja schon seit ich die Screens bei OurColony gesehen hab, nur hat mich die bunte Optik immer etwas abgeschreckt...

Fear 2 ist im ggs. zum ersten Teill richtig cool.

Der erste war mmn. vollschrott...Oberlangweilige Level(Büro/Lagerhalle/Büro/Lagerhalle)komische Waffenanimation incl. Hand und geshockt hats mich-soweit ich es gespielt habe-kein stück^^ Beendet habe ich es aber nicht.

Bei 2 die eine stelle in der schule ist :shock::schreck:

Bei mir neu:

12773-cover_hires.jpg

Fürn 10er neu bisher nicht verkehrt...Das erste große level mit dem Jetpack(Demo lvl) macht richtig Laune!Aber entweder ist meine Box kaputt oder der Sound/Sprachausgabe von dem Spiel springt teilweise wie eine verkratzte CD..Dazu fällt es in manchen bereichen in ne einstellige FPS zahl und ruckelt übelst>Weiss da jemand was zu?

12765-cover_hires.jpg

Hier schon einiges gutes darüber gelesen..War super billig neu bei GS also hab ichs mal mitgenommen-gespielt aber bisher nur die ersten 10min. daher kann ich dazu noch nix sagen^^

burnout-paradise-cover.jpg

Schon 2x da gehabt und nie warm mit geworden..Open world und Burnout passt mmn. nicht..Aber war auch super billig daher geb ich dem Spiel mal ne dritte chance^^
Was mich super stört-wenn man den stick nach rechts bewegt schaut man spiel nach Links und umgekehrt, kann man anscheinend nicht umstellen..was soll sowas?Sinn?!

Acidinjector schrieb:
12773-cover_hires.jpg

Fürn 10er neu bisher nicht verkehrt...Das erste große level mit dem Jetpack(Demo lvl) macht richtig Laune!Aber entweder ist meine Box kaputt oder der Sound/Sprachausgabe von dem Spiel springt teilweise wie eine verkratzte CD..Dazu fällt es in manchen bereichen in ne einstellige FPS zahl und ruckelt übelst>Weiss da jemand was zu?

Meine PS3 Fassung hatte in den späten Levels, im Canyon auch Soundfehler bei Effekten, ansonsten liefs normal.

Zurück
Oben