Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
eins davon ist gut. Und es ist nicht Nr 2 oder Nr.3 :D

Ich bin mir sehr sicher, dass ich mit Nr 2 den meisten Spaß haben werde :kaffee:. Sah im GT Review klasse aus und scheint die Stärken des Vorgängers noch etwas zu erweitern. Der erste Teil hat ein wachsendes Machtgefühl erzeugt, das sonst kein anderer Open World Konkurrent bieten konnte.

@MKS

Ich dachte du spielst keine Durchschnitts- bzw. Crapgames. Also auf Kane & Lynch bezogen. Zumindest bin ich nach deiner Dauerkritik für vermeintliche Topgames bisher davon ausgegangen. :p

Ich kritisiere gerne Spiele :D. Und K&L 2 ist so kurz, dass mir das nicht groß wehtun kann - für knapp über 20 Euro schon gar nicht. Außerdem mag ich den Youtube Stil, wenn ich da ein oder zwei Abende nette Actionunterhaltung habe, reicht mir das. Verkaufen kann ich es immer wieder.

81089.jpg

+

41eQn0uj2VL._SL500_AA300_.jpg

Den Billig-Controller bekommt mein Kollege :D

Castlevania - Lament of Innocence

Castlevania%20Lament%20of%20Innocence.jpg

Wie man am Cover sieht, bei uns unter dem kreativen Namen "Castlevania" erschienen :lol:
Oldschooliger als die Sotn-Generation und Curse of Darkness, dafür aber straffer vom Gameplay her und eher mäßig im Umfang. Schön für zwischendurch.

Mondknallschlumpf schrieb:

Ich bin mir sehr sicher, dass ich mit Nr 2 den meisten Spaß haben werde :kaffee:. Sah im GT Review klasse aus und scheint die Stärken des Vorgängers noch etwas zu erweitern. Der erste Teil hat ein wachsendes Machtgefühl erzeugt, das sonst kein anderer Open World Konkurrent bieten konnte.

Ich fand Teil 1 vom Paten genial, atmosphärisch einfach klasse. Teil 2 hab ich zweimal angefangen und jedesmal aufgegeben, sämtliche Stärken vom Vorgänger sind verschwunden. Die Spielwelt ist nicht mehr zusammenhängend und ohne jeden Charme, die (eigentlich verbesserte) Grafik hat jeglichen Flair verloren, das Gameplay ist sinnlos aufgebläht und die Exekutionen ein Witz.
Jegliches Gefühl einer tatsächlichen Welt ist in Teil 2 abhanden gekommen... bin aber gespannt wie du das siehst :D

Frank schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Ich fand Teil 1 vom Paten genial, atmosphärisch einfach klasse. Teil 2 hab ich zweimal angefangen und jedesmal aufgegeben, sämtliche Stärken vom Vorgänger sind verschwunden. Die Spielwelt ist nicht mehr zusammenhängend und ohne jeden Charme, die (eigentlich verbesserte) Grafik hat jeglichen Flair verloren, das Gameplay ist sinnlos aufgebläht und die Exekutionen ein Witz.
Jegliches Gefühl einer tatsächlichen Welt ist in Teil 2 abhanden gekommen... bin aber gespannt wie du das siehst :D

Hä? Wie meinst du "die Spielwelt ist nicht mehr zusammenhängend"?

51hAMjVrUuL._AA300_.jpg

51LWSha5JAL._AA300_.jpg

Zwar nicht gerade die Brüllerspiele und ich hab eh noch genügend andere Titel, die ich noch zu spielen habe, aber für zusammen 15 Euro hab ich einfach mal zugegriffen.

Zurück
Oben