Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anstatt einem PS5 Kauf hab ich zum ersten Mal seit Jahren (mit Ausnahme von Old School Castlevanias) in PS4 Games investiert. Ich warte wohl auf die PS6.
Töchterchen hat auch was bekommen, wahrscheinlich darf ichs spielen, weil es "zwar gut...aber auch ein bißchen blöd ist"...:lol:

20260204_203839.webp

Dito, Teil 8 war so gut. Aber ich glaube ich habe mal gehört, dass es da irgendwelche Probleme mit dem Source Code gab, dass sie da das Original verloren haben? Ist jedenfalls seltsam dass da in all den Jahren nie was kam und der Teil ist ja mit der beliebteste (weil wohl auch bekannteste) bei Fans.
Verwechselst du das nicht mit Panzer Dragon Saga? Da war das doch glaube ich so ihrer bei Teil 8 echt auch?

OK siehste davon hab ich noch nichts gehört. Das mit Saga kann ich jetzt auch mit einem anderen Spiel vertauschen aber ich glaube dass das auch mit ein Grund ist wieso es so teuer ist, weil du es nur das spielen kannst und auf keinen anderen Plattformen bzw digital weil halt der Code fehlt. Aber wie gesagt kann auch sein dass ich das gerade verwechsel

Zurück
Oben