SilverMillenium
Die Unschuld vom Lande
Die Euro Version kostet 67€.Vielleicht hat Play Asia das Spiel zum besseren Preis. Schau doch da Mal
Bei ebay verkauft jemand das Fantasy Life für 50€. Das ist das günstigste was ich bis jetzt gesehen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Euro Version kostet 67€.Vielleicht hat Play Asia das Spiel zum besseren Preis. Schau doch da Mal
kostet 52 bei Play-Asia.. und es gibt davon keine EU Version (physisch)Die Euro Version kostet 67€.
Bei ebay verkauft jemand das Fantasy Life für 50€. Das ist das günstigste was ich bis jetzt gesehen habe.
https://www.play-asia.com/rune-factory-guardians-of-azuma/13/70jdsfkostet 52 bei Play-Asia.. und es gibt davon keine EU Version (physisch)

Naja das hab ich irgendwo dann nebenbei erwähnt.ach so, wir sprachen hier die ganze zeit doch von Fantasy life i

Ging wohl unter bei mirIch blicke gar nicht mehr durch. Also suchst du eigentlich Guardians of Azuma? Das wurde einem während Black Friday doch Wochen lang für knapp über 20 Euro nachgeworfen. Selbst die Special Edition habe ich da für irgendwas zwischen 45 und 50 Euro gekauft glaube ich.
Hab das schon länger in meiner Steam Bibliothek und finde es super. Das Spiel ist richtig gut geworden!eben beim durchblättern ner älteren MGames drauf gestoßen..
Anhang anzeigen 185335
3D Shooter von M2 für die Switch oder wem es was sagt, ein Night Striker Nachfolger
Das stimmt, die Steuerung ist noch gewöhnungsbedürftig.Immer noch so surreal dass Gears einfach auf PS5 ist.
Das hatte ich ja immer so gemacht, aber die Stimmen hört man trotzdem nicht auf dem Fernseher, das ist ja mein Problem.Einfach im PS Menü die Controller Speaker ausschalten bzw. komplett runterregeln?
Vielleicht hilft ja das.....Das hatte ich ja immer so gemacht, aber die Stimmen hört man trotzdem nicht auf dem Fernseher, das ist ja mein Problem.
Eigentlich hat jedes Game die Option den Lautsprecher zu deaktivieren.Das hatte ich ja immer so gemacht, aber die Stimmen hört man trotzdem nicht auf dem Fernseher, das ist ja mein Problem.
Danke dir, genau das habe ich gesucht.
Ganz deiner Meinung, ich benutze den Lautsprecher nie, der stört mich nur.Eigentlich hat jedes Game die Option den Lautsprecher zu deaktivieren.
Mache ich schon immer, seit der Ps4. Dieser Lautsprecher ist maximal beschissen und nervig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen