Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich blicke gar nicht mehr durch :D. Also suchst du eigentlich Guardians of Azuma? Das wurde einem während Black Friday doch Wochen lang für knapp über 20 Euro nachgeworfen. Selbst die Special Edition habe ich da für irgendwas zwischen 45 und 50 Euro gekauft glaube ich.

Ich blicke gar nicht mehr durch :D. Also suchst du eigentlich Guardians of Azuma? Das wurde einem während Black Friday doch Wochen lang für knapp über 20 Euro nachgeworfen. Selbst die Special Edition habe ich da für irgendwas zwischen 45 und 50 Euro gekauft glaube ich.
Ging wohl unter bei mir :fp: aber ich such auch nur die PS5 Version.

Bei Idealo wurde mir grad angezeigt das nur die Switch Version so günstig war.

eben beim durchblättern ner älteren MGames drauf gestoßen..

135eab4bc64fc01591c75e4f11a3c3e9289117a05d53df72467f70ebff3a24a3.webp

3D Shooter von M2 für die Switch oder wem es was sagt, ein Night Striker Nachfolger

eben beim durchblättern ner älteren MGames drauf gestoßen..

Anhang anzeigen 185335

3D Shooter von M2 für die Switch oder wem es was sagt, ein Night Striker Nachfolger
Hab das schon länger in meiner Steam Bibliothek und finde es super. Das Spiel ist richtig gut geworden!
Fängt schön den Zeitgeist der 16bit Ära ein, dazu ist es grafisch einfach ein Leckerbissen. Ich mag die Stage-Gestaltung sehr.

Ich finde ja den Pazifistenmodus super, den spiele ich beinahe schon lieber als den normalen Modus. ;)

Zurück
Oben