Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor kurzem war Hogwarts Legacy zu 11€ im Angebot aber um sicher zu gehen, hab ich es zuvor im Gp getestet und war ziemlich begeistert als jemand, der kein Fan ist. Der Einstieg war richtig gut gemacht und das Schloss ist so geil detailliert und lebendig, daß es einem glatt die Sprache verschlägt. Im nahen Dorf wurde ich ebenfalls mit liebevollen Details erschlagen und der erste dicke Gegner hat Fun gemacht. Mit Reparo das Haus wieder zusammenzusetzen fand ich auch richtig geil, wir brauchen mehr solcher Physik Spielereien in Games. Daher noch schnell gesichert für die Zeit nach dem Abo.
Muss mich auch zurückhalten es nicht direkt weiter zu zocken. Gp läuft bis Anfang Januar, diese Woche wird Outer Worlds 2 beendet, Total Chaos ist noch offen und das neue Dragon Age will ich auch noch schnell testen und bei Gefallen durchzocken.
Die PS1 Versionen von Resident Evil 2 + 3 aus dem PSN Store für die PS5. Kosten jeweils einen 5er und da musste ich dann zuschlagen.
Beim dritten Teil muss man für die Uncut übrigens die Konsolensprache auf englisch umstellen sonst bekommt man graues Blut und blinkende, sich auflösende Zombies zu sehen