Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wo hast du bestellt? Firstpressgames haut wohl als erste eine phyische PS4 Version raus. Denke da bestell ich mir das Ding nochmal.

und von Doki hab ich nur gutes gehört. Daher auch mal im Sale mitgenommen
Dort habe ich es ja vorbestellt, und wäre auch lieferbar.
Ich habe es allerdings zusammen mit Ginga Force "gekauft", und weil das noch nicht bereit ist, muss ich noch warten. ..^.^''

Ich werde dort auch nicht mehr vorbestellen.. sondern in Zukunft nur dann kaufen, wenn es auch produziert ist. ... Warte da jetzt knapp 1 Jahr schon drauf.. und Natsuki ist seit ~1Monat verfügbar. Ursprünglich hieß es, es käme August 2021, dann bis Ende 2021, dann Anfang 2022 und Ende Mai/Anfang Juni war es dann erst soweit.
hmCW2fI.png

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Dark Souls Remastered, II und III im Sale auf der Xbox gekauft. Mal sehen wie lange ich durchhalte bis der Controller an die Wand fliegt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es umgekehrt, Vorgänger musste ich mich teils durchquälen während Eternal für mich einer der besten Shooter ever ist. Die erhöhte Mobilität macht einiges aus.

Bei mir ist es umgekehrt, Vorgänger musste ich mich teils durchquälen während Eternal für mich einer der besten Shooter ever ist. Die erhöhte Mobilität macht einiges aus.

Vorgänger hab ich mehrfach durchgespielt bisher und Eternal schon 3x begonnen! :D
Ich fühl mich irgendwie eingeschränkt weil ich ständig die Angriffe wechseln muss um durchzukommen. Das Ganze spielt sich dann eher wie ein Puzzle-Spiel als ein Shooter. Schwachpunkte, Flammenwerfer, Kettensäge, Flinte und zurück. Nee... irgendwann kam immer der Punkt an dem ich dann keinen Bock mehr hatte. Das stört den Flow des Vorgängers für mich gewaltig...
Ansonsten stimmt aber so ziemlich alles... Grafik, Steuerung, Movement, Gunplay... alles top... bis auf diesen einen Aspekt. Und der zieht mich raus...

Eigentlich wollte ich mit Bildern warten, bis eine weitere Vita bei mir angekommen, ist, ... da gibt es aber derzeit noch Probleme.
(Händler findet Produkt nicht mehr, und sucht momentan nach Ersatz)
Daher also erstmal nur diese hier. ..^.^''
2JVfdLc.jpg

Vitaspiele könnten auch wieder einige abgelichtet werden, ist aber immer verbunden mit einem erheblichen Putz- und Sortieraufwand, und da habe ich atkuell keine Lust drauf. :)

Zurück
Oben