Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eig eine echte Unverschämtheit. Hab schon mal 12 Monate gewartet und das fand ich schon frech
.. ich habe mich schon dran gewöhnt zu warten.. -_________-
NICALIS Online Store...
upload_2022-6-22_20-5-0.png

Am schlimmsten allerdings "Ready to Dispatch"...
upload_2022-6-22_20-7-34.png

..allerdings gab es von denen zumindest vor kurzem mal wieder ein Lebenszeichen..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

deine Standardedition is noch nicht verschickt?
Andere die ich kenn haben se mittlerweile alle schon lang bekommen..jetz sollen ja dann die CE‘s in Versand kommen.
Die Switch-Fassung?
.. und ja "Standard", ich kaufe keine "CEs"/"LEs"(*).

//.. aber na super, jetzt befürchte ich, dass ich dem Scheiss sogar noch hinterherlaufen muss, und ne Anfrage an Support rausschicken sollte.
-____________-

* Ausnahmen gibt es natürlich, wie bspw.
- nur als CE/LE verfügbar
- CE/LE günstiger (selten, aber kommt ab und an bei Ausverkäufen vor :))
- CE/LE bietet mehr Content auf Datenträger (bspw. bei Darius Cozmic Collection (Japan))

Zuletzt bearbeitet:
oookay..Switch war da glaub keiner bei, alles PS4, sorry.
Eines meiner "Sammelziele" ist jedes Run&Gun und ShmUp für Switch zu haben, daher hol ich mir derart Spiele immer für Switch. :)

Bin daher auch froh, dass LRG jetzt Raiden V rereleased, da ich damals die US-Only "Retail"-Fassung verpasst hatte. ..^.^''
(muss mich allerdings noch schlau machen, ob wir in EU nicht evtl. auch die RaidenIV+V Edition erhalten)

Ich vermisse es sehr Spiele "in der freien Wildbahn" ergattern zu können. :(

Spieleläden haben schon vor Jahren die meisten geschlossen, und vor Corona konnte ich zumindest noch ab und an PS3-/360-/Wii-/WiiU-/DS-Spiele im Gamestop abgreifen.
Aber mittlerweile sind die Chancen iwas zu finden für mich minimal und außerdem hat mein "StandardGamestop" leider den Virus nicht überlebt. :(

Und nunja.. VitaSpiele gab es schon seit Jahren in keinem Laden mehr wirklich zu finden, und jetzt interessieren mich an sich sowieso ausschließlich japanische Releases.
Abseits von online jibbet da keine Möglichkeit sinnvoll dranzukommen. -_____-

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse es sehr Spiele "in der freien Wildbahn" ergattern zu können. :(

Spieleläden haben schon vor Jahren die meisten geschlossen, und vor Corona konnte ich zumindest noch ab und an PS3-/360-/Wii-/WiiU-/DS-Spiele im Gamestop abgreifen.
Aber mittlerweile sind die Chancen iwas zu finden für mich minimal und außerdem hat mein "StandardGamestop" leider den Virus nicht überlebt. :(

Und nunja.. VitaSpiele gab es schon seit Jahren in keinem Laden mehr wirklich zu finden, und jetzt interessieren mich an sich sowieso ausschließlich japanische Releases.
Abseits von online jibbet da keine Möglichkeit sinnvoll dranzukommen. -_____-

Bei GameStop gibt es an alten Kram für mich auch nichts mehr, das älteste was die Filialen haben kommt aus der 360/PS3/Wii Generation.

In der Stadt gibts hier einen Laden, der gebrauchte Filme, Musik und Spiele verkauft. Die Filiale in meiner Stadt hat sogar mehr japanische als deutsche PS2 Spiele. Aktuell auch einiges an Dreamcast und Saturn-Spielen. Ich liebe es auch total, einfach mal zu stöbern und mit etwas Glück auf etwas zu stoßen, was noch in der Sammlung fehlt.

Ich glaube ja. 2 hatte ich ja schon, aber es klebte noch der Aufkleber drauf: 9,99 €, Zustand ist aber sehr gut und vor allem mit Anleitung und tadelloser DVD.
Aus dem Internet weiß man ja vorher nie, was man bekommt. Hatte mal bei Medimops Mario Sunshine für rund 30,00 € mit Zustand "sehr gut" (über Amazon) bestellt. Angekommen ist ein total runter gerocktes Spiel, bei dem der Familienhund wohl das Cover als Kauknochen benutzt hatte und die Spieledisk als Puck von Kleinkindern verwendet wurde...

In der Stadt gibts hier einen Laden, der gebrauchte Filme, Musik und Spiele verkauft. Die Filiale in meiner Stadt hat sogar mehr japanische als deutsche PS2 Spiele. Aktuell auch einiges an Dreamcast und Saturn-Spielen. Ich liebe es auch total, einfach mal zu stöbern und mit etwas Glück auf etwas zu stoßen, was noch in der Sammlung fehlt.
hihi japp, einfach durch die Spiele durchzugehen, spontan etwas mitzunehmen, oder zufällig einen viel zu niedrig "gepreisten" Titel zu finden ist herrlich. :)

PS2 bin ich was japanische Spiele angeht beinahe komplett (im Sinne meiner Sammlungsziele).
JRPGs (die ich bspw. nur als Westrelease kaufen würde) habe ich genauso wie für PS1 immer "umschifft", weil ich einen "Komplettierungszwang" habe, und das würde bei diesen Spielen zu teuer werden. Ich habe was ich hab, und selten kommt was hinzu, aber ich versuche dem aus dem Weg zu gehen. ..^.^''

DC bin ich was japanische Spiele angeht ebenfalls (fast) komplett (natürlich ebenfalls nur im Sinne meiner Sammlungsziele), müsste mal wieder auf meine Liste schaun, um zu sehen was überhaupt fehlt. (maximal 1-2 Spiele)

Und wahhhh, Saturn werde ich mir nicht auch noch aufbürden.
Ich sammel bereits für so viele Systeme, und bin froh, dass ich bei dem ein oder anderen mehr oder weniger "fertig" bin. ..^.^''

Zuletzt bearbeitet:
hihi japp, einfach durch die Spiele durchzugehen, spontan etwas mitzunehmen, oder zufällig einen viel zu niedrig "gepreisten" Titel zu finden ist herrlich. :)

PS2 bin ich was japanische Spiele angeht beinahe komplett (im Sinne meiner Sammlungsziele).
JRPGs (die ich bspw. nur als Westrelease kaufen würde) habe ich genauso wie für PS1 immer "umschifft", weil ich einen "Komplettierungszwang" habe, und das würde bei diesen Spielen zu teuer werden. Ich habe was ich hab, und selten kommt was hinzu, aber ich versuche dem aus dem Weg zu gehen. ..^.^''

DC bin ich was japanische Spiele angeht ebenfalls (fast) komplett (natürlich ebenfalls nur im Sinne meiner Sammlungsziele), müsste mal wieder auf meine Liste schaun, um zu sehen was überhaupt fehlt. (maximal 1-2 Spiele)

Und wahhhh, Saturn werde ich mir auch nicht noch aufbrüden.
Ich sammel bereits für so viele Systeme, und bin froh, dass ich bei dem ein oder anderen mehr oder weniger "fertig" bin. ..^.^''

Ein paar SNES/Mega Drive Spiele haben Sie auch, aber da geht s mir wie dir: damit fange ich erst gar nicht an. :D

Zurück
Oben