Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aliens-vs-predator-x360.jpg

Ein Schnäppchen bei der Grotte, 35€ :)

Jett habe ich alles was ich brauche bis Reach erscheint :D

XB2JU03.jpg

so, mal gucken. hoert sich schon mal gut an. 1000 km^2 gross ist die welt :shock: ich dachte die von oblivion ist gross, die ist aber nur 41 km^2. die demo hat auch spass gemacht.

Mandos schrieb:
Interessiert mich auch. Ich hoffe wir bekommen ein Zimtis Spieletagebuch....

Noch kein richtiges Tagebuch, aber Ersteindrücke:

Die Grafik finde ich garnicht sooooo schlecht. Die gerenderten Hintergründe sind auch heute noch hübsch, die Chars sind natürlich arg grobschlächtig und pixelig (gerade auf einem 52" FullHD). Geht aber in Ordnung, Destruction Derby und MGS waren IMO schlimmer.

Die Musik ist schön. Japanisch verspielt, passt aber ideal.

Auch an die Steuerung hat man sich nach ein paar Minuten gewöhnt, auch wenn es für heutige Verhältnisse stark gewöhnungsbedürftig ist, dass man zum Laufen noch eine Extrataste drücken muss. Bewegen per Digikreuz ist schon fast nostalgisch (klappt hier aber IMO viel besser als bei Resident Evil).

Leider muss ich aber gestehen, dass das Spiel selbst mir nicht sonderlich viel Freude bereitet. Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich weiss jetzt wieder, warum ich über 15 Jahre kein RPG gespielt habe. :(

Du hast gefragt wozu man für Lost Planet ein Lösungsbuch benötigt, es hat aber niemand gesagt das man das Lösungsbuch für Lost Planet benötigt. Nur weil man eines kauft heist das ja nicht das man es zwangsläufig für das Spiel benötigt. Es gibt noch andere Gründe für den Kauf eines Lösungsbuches als eine Hilfestellung für das jeweilige Spiel. ;)

xbox360besitzer schrieb:
und die wären? Nur für die Sammelmünzen oder weil du Lösungsbücher schick findest?

Warum kaufen Leute Collector`s Editionen von Spielen die z.T. nur eine Metallhülle und sonst nichts anderes bieten als die normalen Versionen? Aus genau dem selben Grund. Weil es Sammlerstücke sind die für manche einen gewissen Wert haben. Und für mich haben Lösungsbücher von Spielen die mir gefallen auch einen Wert. Ich benötige sie in keinster Weise um das Spiel zu spielen, gerade durch das Internet findet man so oder so alles was auch in den Büchern steht, aber benötigt man bspw. eine Truhe für God of War III? Oder Hundemarken für Gears of War 2? Oder eine Altair-Figur für Assassin`s Creed?

Zurück
Oben