Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bully, was ein geniales Spiel. Imo aufgrund der Ideen und deren Umsetzung das beste Game von Rockstar und bisher noch jedem anderen Game von Rockstar meilenweit vorraus.
RDR wird da wohl wieder rankommen, aber das wird man noch sehen.
Bully ist wirklich ein geniales Game. Alleine schon die vielen Jahreszeiten und die ganze Atmosphäre.....grandios. Ich hab damals echt das Spiel zu 100% erledigt. Das habe ich bisher bei keinem GTA-Spiel geschafft. Ich liebe Bully und hoffe einfach auf eine Fortsetzung.
Ich habs damals auch noch so gezockt, dass ich zu Halloween (also am 31. Oktober), im Spiel das entsprechende Feedback bekam (um mal spoilerfrei zu bleiben). Zwar eher unfreiwillig, aber genial
Leider wiederholen sich solche Events (und auch Jahreszeitenwechsel) im "Endless Summer" nicht mehr.. Das dämpft so ein wenig die Motivation am Ende, trotzdem hammergenial.