Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sollen endlich einen PC Release ankündigen. Ist auch so ein Spiel auf welches ich scharf wäre aber auf meiner alten PS4 will ich einfach nichts mehr spielen.
Naja Teil 2 war schon geil. Hatte das Kampfsystem noch verbessert und grafisch war da auch schon ein Sprung. Trotzdem fand ich den ersten einfach geiler. Dieses Setting alleine hatte ich so noch nie gesehen und hat mich dann mehr gepackt. Teil 2 war geil aber bot im Kern das selbe setting. Aber die ersten beiden sind schon die besten. Teil 3 und 4 sind dann doch abgefallen
scharfes Auge. Ja schon eine schöne Sammlung. Vlt nicht ganz zu erkennen aber dahinter stehen noch einige japanische DQ Ableger. Was mir da noch fehlt sind Dragon Warrior 3 und 4 für den nes aber kaum noch zu bezahlen, speziell Teil 4 ist CIB einfach unbezahlbar geworden. Vor Ca 7 Jahren hast das Ding noch für 100 Euro bekommen, war aber als Lehrling zu teuer, heute ist der Preis dafür nicht mehr bezahlbar.