Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich persönlich fand Teil 2 deutlich besser als Shadow Hearts 1, aber sind beide auch ganz weit oben in einer Jrpg Rangliste.
Naja Teil 2 war schon geil. Hatte das Kampfsystem noch verbessert und grafisch war da auch schon ein Sprung. Trotzdem fand ich den ersten einfach geiler. Dieses Setting alleine hatte ich so noch nie gesehen und hat mich dann mehr gepackt. Teil 2 war geil aber bot im Kern das selbe setting. Aber die ersten beiden sind schon die besten. Teil 3 und 4 sind dann doch abgefallen

8C35CC14-C554-4FFA-A22E-F557390E07E5.jpeg
4ACEF485-3956-425F-9D1E-E3F067F14124.jpeg

Schöne Sammlung! Mein innerer Monk will unbedingt den Preisaufkleber von der Resi-Outbreak Hülle abknibbeln.
:grins::grins: scharfes Auge. Ja schon eine schöne Sammlung. Vlt nicht ganz zu erkennen aber dahinter stehen noch einige japanische DQ Ableger. Was mir da noch fehlt sind Dragon Warrior 3 und 4 für den nes aber kaum noch zu bezahlen, speziell Teil 4 ist CIB einfach unbezahlbar geworden. Vor Ca 7 Jahren hast das Ding noch für 100 Euro bekommen, war aber als Lehrling zu teuer, heute ist der Preis dafür nicht mehr bezahlbar.

Uncharted Collection in der schönen Version :dhoch:

Jep... die hat mir noch gefehlt... damit hab ich dann alle Sony-Titel die mich interessieren in dieser Edition.

Also Horizon, God of War, Uncharted Collection, Uncharted 4, Days Gone und Last of Us 2. Wobei TLOU2 leider vom Design etwas aus der Reihe tanzt.

ps4 special.jpg
PS4 Special2.jpg

Zurück
Oben