Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1.+++.jpg

Frühstück-Shoppen im PSN

Krass, wusste gar nicht dass es den für PS4 gibt. Leider imo nicht so gut wie der "Nachfolger".
Ist ganz frisch erschienen. Ja das er nicht überragend ist hab ich schon gelesen. Vorallem die Grafik soll nicht so sein da es ja nur ein Port sein soll. Aber alleine mit Adol wieder durch eine Welt zu rennen, alleine dafür musst ich zuschlagen

Edit: hat bei netgames auch nur 24 Euro gekostet. Das ist es allemal wert

Zuletzt bearbeitet:
Feine Sachen, echt. Bards Tale hab ich früher geliebt, der ps2 Teil soll ja aber wohl nicht so gut sein. Hast den schon mal angezockt?

Danke! Bardˋs Tale hatte ich damals auf dem Amiga 500 gespielt und nichts kapiert, war halt zu jung. :oops:

Die PS2 Version soll ziemlich selbstironisch sein, darauf freue ich mich schon. Angespielt habe ich es leider noch nicht, da heute erst mitgenommen.

Oft bei nem Second-Hand-Shop für Medien. Ist ne kleine Kette in Münster, Dortmund, Essen, Duisburg und Köln.

Ansonsten in kleinen Second-Hand-Shops hier im Ruhrgebiet, selten auch mal Düsseldorf oder Köln. Mit Flohmärkten habe ich bisher kein Glück gehabt. Fast nur Händler die etwas zu viel Geld für deutlich zu schlecht erhaltene games haben wollen...

Zurück
Oben