Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War das eigentlich remastered worden oder ist das die original Version?

Hat 1080p und natürlich sind alle Dlcs enthalten.

Mit meinem Bruder geteilt, er will nur den MP und ich nur den SP zocken: :ugly:
konsum.jpg

Hab grade ein interessantes Metroidvania für nen schmalen Taler im xbox Store entdeckt und gekauft:
apps.65387.14077698473906372.5c2cb05f-f193-438a-894c-4c2cc4aff8a4.jpg

2,79€ :ugly:

https://www.microsoft.com/de-de/p/feudal-alloy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich mag die verrückte Idee, daß man als Fisch einen Roboter Ritter steuert :lol: und der Stil sieht auch cool aus. Hat ein paar Schwächen aber scheint ansonsten ein solider und guter Metroidvania Vertreter zu sein. Hab gestern den letzten Boss in Bloodstained gelegt, brauche Nachschub. :ugly:

Das Review fand ich ganz hilfreich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Laut Comments wurde die Map etwas verbessert.

Xbox (digital)

header_586x192.jpg

PS4 (Disc)

81KzGGGXAHL._SX342_.jpg

Ersteres über den Xbox Marketplace US (19.99$ derzeit), um das Hauptspiel nochmal zu durchzuspielen (hatte es Dank @Cthulhu schon auf der PS4 zocken können), aber vor allem wegen Mooncrash.

Zweiteres über Kleinanzeigen, weil ich einfach nicht mehr widerstehen konnte. Und bisher ist mir aufgrund der Grafik und des Sountracks schon das ein oder andere Mal die Kinnlade runtergeklappt. Nur die aufgesetzten und kindischen Dialoge + stereotypen Charaktere gehen mir heutzutage gewaltig auf den Zeiger... :D

Zurück
Oben