Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag die verrückte Idee, daß man als Fisch einen Roboter Ritter steuert und der Stil sieht auch cool aus. Hat ein paar Schwächen aber scheint ansonsten ein solider und guter Metroidvania Vertreter zu sein. Hab gestern den letzten Boss in Bloodstained gelegt, brauche Nachschub.
Zwar nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil......
Aber muss auch sagen das ich das heuer nicht mehr Zocken kann.
Hatte mir den ersten mal Digital wieder gegönnt und schnell festgestellt...geht nicht mehr für mich.
Ein Remaster welches auch das Gameplay der heutigen Zeit anpasst....wäre
Ersteres über den Xbox Marketplace US (19.99$ derzeit), um das Hauptspiel nochmal zu durchzuspielen (hatte es Dank @Cthulhu schon auf der PS4 zocken können), aber vor allem wegen Mooncrash.
Zweiteres über Kleinanzeigen, weil ich einfach nicht mehr widerstehen konnte. Und bisher ist mir aufgrund der Grafik und des Sountracks schon das ein oder andere Mal die Kinnlade runtergeklappt. Nur die aufgesetzten und kindischen Dialoge + stereotypen Charaktere gehen mir heutzutage gewaltig auf den Zeiger...