Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Feldw. Schroedinger schrieb:
    LEGO%20Batman%20Xbox%20360.jpg

Pure.jpg

Dito. Im Doppelpack.

51Ns-NH1BoL._SL500_AA300_.jpg

Hat mir ein Kumpel geschenkt, weil ich ihm in den letzten Wochen meine zweite Xbox ausgeborgt habe. Nochmals vielen Dank (falls er das hier irgendwann mal lesen sollte :D).

Ich bin kein genereller Beat'em Up Fan (mehr), aber ich bin großer Fan von gut gemachten 2D Prüglern (hauptsächlich wegen der Optik, weil schön gemachte 2D Animationen auf dem Bildschirm einfach toll aussehen :D). Guilty Gear fand ich auch genial.

Silbex wo und wieviel? WIe ist es? Ich kauf mir wahrscheinlich ne PS3 hauptsächlich für MLB10 the Show

edit: Ok habs mir nun auch bestellt 11,95 inkl. Versand...das Gametrailervideo hat mich überzeugt :D

robat schrieb:
    Silbex wo und wieviel? WIe ist es? Ich kauf mir wahrscheinlich ne PS3 hauptsächlich für MLB10 the Show

edit: Ok habs mir nun auch bestellt 11,95 inkl. Versand...das Gametrailervideo hat mich überzeugt :D

Ich hatte es von World-of-Video. Da gabs ja über Ostern die Versandkosten erstattet und mit dem 2€ Nachlass kam ich auf 5,45€.

Wenn du mal Lust hast, können wir ja gegeneinander spielen.

silbex schrieb:
    Ich hatte es von World-of-Video. Da gabs ja über Ostern die Versandkosten erstattet und mit dem 2€ Nachlass kam ich auf 5,45€.

Wenn du mal Lust hast, können wir ja gegeneinander spielen.

ui da hab ich ja das doppelte bezahlt...grrr naja was solls..

würde gerne dann mal gegen dich spielen...

Zurück
    Oben