Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• habe mir gerade mal von meinen Punkten die ich noch hatte

F.E.A.R reborn gegönnt.

Mal sehen wie es so ist. Das Hauptspiel war ja schon echt nett.

@GP: Falls du es bis Ostern durchhaben solltest, könntest es mir dann ausleihen?

GPLegend schrieb:
    51YWjNpXF1L._AA300_.jpg

Ich liebe es! :huldig:

Woher habt ihr das alle schon? Dachte das erschein erst im April?!

XtreCoolX schrieb:
    habe mir gerade mal von meinen Punkten die ich noch hatte

F.E.A.R reborn gegönnt.

Mal sehen wie es so ist. Das Hauptspiel war ja schon echt nett.

@GP: Falls du es bis Ostern durchhaben solltest, könntest es mir dann ausleihen?

Ich denke nicht, dass ich es bis Ostern durch habe. Es gibt einfach zuviel zu erledigen. hab jetzt 8 Stunden auf der Uhr und gerade mal 9% vom Spiel geschafft. :ugly:

Als ich die Nachricht abgeschickt hatte ist mir aber auch bewusst geworden, dass Ostern ja auch schon bald ist und dass es sehr unrealistisch ist das Spiel bis dahin durch zu haben.

Gestern aufgeschlagen:
    20100331-dus8pxscimuhe88gnm2yuxg95m.jpg

Nachdem ich die Demo ne halbe Stunde gespielt habe und förmlich von der Weitsicht und der Grafik weggeblasen wurde, war ich gestern nach 2 Stunden Vollversion irgendwie etwas ernüchtert. :I

Einmal die Weitsicht genossen: Check
    Einmal mit dem Heli rumgeflogen: Check!
    Einmal mit dem Jet rumgefolgen: Check!
    Einmal aus großer Höhe abgesprungen: Check!
    Einmal von einem Flugzeug aufs andere gesprungen: Check!
    Einmal alle Wettereffekte gesehen: Check!

Sprich: einmal alles "besondere" am Spiel gesehen ... :?
    Jetzt bleiben die 0-8-15 Missionstypen, die halt seit eh und je in jedem OpenWorld Game die gleichen ausgelutschten Schema-F Macharten haben ... ich will noch nicht die Flinte ins Korn werfen, aber ich merke schon dass mich OpenWorld-Games beginnen anzukotzen, wenn sie nicht in irgend einer Weise etwas grundlegend anders machen ...ich hoffe Just Cause 2 kann mich noch motivieren. :(

Spunkie schrieb:
    Gestern aufgeschlagen:
    20100331-dus8pxscimuhe88gnm2yuxg95m.jpg

Nachdem ich die Demo ne halbe Stunde gespielt habe und förmlich von der Weitsicht und der Grafik weggeblasen wurde, war ich gestern nach 2 Stunden Vollversion irgendwie etwas ernüchtert. :I

Einmal die Weitsicht genossen: Check
    Einmal mit dem Heli rumgeflogen: Check!
    Einmal mit dem Jet rumgefolgen: Check!
    Einmal aus großer Höhe abgesprungen: Check!
    Einmal von einem Flugzeug aufs andere gesprungen: Check!
    Einmal alle Wettereffekte gesehen: Check!

Sprich: einmal alles "besondere" am Spiel gesehen ... :?
    Jetzt bleiben die 0-8-15 Missionstypen, die halt seit eh und je in jedem OpenWorld Game die gleichen ausgelutschten Schema-F Macharten haben ... ich will noch nicht die Flinte ins Korn werfen, aber ich merke schon dass mich OpenWorld-Games beginnen anzukotzen, wenn sie nicht in irgend einer Weise etwas grundlegend anders machen ...ich hoffe Just Cause 2 kann mich noch motivieren. :(

Hängt aber vielleicht mit deiner Zeitplanung zusammen, du bist doch mitlerweile auch eher jemand, der schnell und zackig unterhalten werden will und dann ist auch wieder gut.

Ich häng jetzt..ich glaub 14 Stunden an Just Cause und hab immernoch massivst Spass damit, vielleicht auch deshalb, weil ich eher wenig Hauptmissionen mache, ich eier wirklich nur durch die Lande, sammel Upgrades und spreng alles in die Luft, was Sinn macht. Wobei die paar Missionen, die ich gemacht habe wirklich spaßig waren. Es ist wirklich das vertikale Gameplay, was mich kriegt bei dem Spiel. Mit dem Fallschirm vorwärtskommen, irgendwo hochklettern und wieder runterspringen um so abzukürzen zum nächsten Ziel, in den Kämpfen in 2 Sekunden durch die ganze Basis fegen mit dem Hook...einfach ne unheimlich spaßige Sache, aber das hat mir ja in ähnlicher Form auch bei Prototype schon extremen Spaß gemacht, nur, daß es da oft ZU laut geknallt hat.
    Bei JC2 kann man seine Bewegungsfreiheit dagegen genießen. Schön.

Meine neusten Games: UC2 und HR

Zu UC2, die Grafik ist gut, aber ist es so schwer sich bewegende Wolken zu realisieren? Das hab ich doch vor Jahren schonmal in einem Game gesehen und war damals so begeistert ( wars Shenmue? MGS2? keine Ahnung ), bei UC1 hat es mich schon gestört und ich hatte gehofft bei UC2 ändert sich das, aber nada.

Und kann es sein dass in Kapitel 3&4 keine Schätze sind? Hab mich pingelig genau umgeschaut und nichts gefunden?!?!

Bei mir laufen die eher unter dem Motto "Hast du eins gespielt, hast du alle gespielt". Zusammen mit dem nicht vorhanden Schwierigkeitsgrad und der behäbigen Steuerung bin ich damit jedenfalls nie richtig warm geworden.

@ Feldw. Schroedinger: Laß micht raten, du hast dieses Doppelpack mit den beiden Spielen in einer Hülle oder? Neue Konsole oder so gekauft? :D

Hab mir aktuellst Riddick zugelegt, bin aber derzeit noch mit dem Remake des ersten Teils beschäfftigt der mich ein weiteres Mal begeistert obwohl ich ihn damals schon auf Xbox durchgespielt hatte.

Gab es übrigens günstig bei Amazon UK (...natürlich ohne Edgar, die alte Attention-Whore :D )

bi0s234dnvl6t1nnm.jpg

Zurück
    Oben