Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil der Pile of Shame nur noch knapp 2 Meter hoch ist...

IMG_20180730_1831193.jpg

Und ich werde wohl noch das eine oder andere Mal hier sein die nächsten Tage :fp:

Ich brauche keine Hilfe - ich brauche eine Zeitkapsel, in die ich mich setzen und 5 Stunden zocken kann, während in der echten Welt nur 20 Minuten vergangen sind. Dann käme ich vielleicht auch mal hinterher :motz:

Und wenn der Tote Alte hier jeden Tag seinen angestaubten überteuerten Krempel postet, schimpft auch keiner mit ihm :D

Ich brauche keine Hilfe - ich brauche eine Zeitkapsel, in die ich mich setzen und 5 Stunden zocken kann, während in der echten Welt nur 20 Minuten vergangen sind. Dann käme ich vielleicht auch mal hinterher :motz:

Und wenn der Tote Alte hier jeden Tag seinen angestaubten überteuerten Krempel postet, schimpft auch keiner mit ihm :D

Doch, tun wir eigentlich andauernd.
@olddeadman30
Kauf mal bitte weniger Nostalgieschrott.

Auf dead cells für die switch freue ich mich auch schon wie bekloppt.

Seh es positiv, die Umsetzung von titan quest soll recht bescheiden sein, davon ab das es eh ein sehr angestaubtes Spiel ist. Das spart Zeit. :D

Mehr als ein Hack-and-Slay, das halt typisch über die Loot-and-Level-Suchtspirale funktioniert darf man natürlich nicht erwarten.
Aber mit Controller-Unterstützung gibt es davon ja eh nicht so viele und für die Switch gar keins bisher. Ein Diablo-Klon für's Handheld hat definitiv was.

Außerdem hat es eine schöne handgemachte Welt (keine zufallsgenerierte), ausgefallene Gegner aus der griechischen Mythologie und sehr umfangreiche Skilltrees.

Ich hätte es allerdings zeitgemäß gefunden, wenn man direkt auf einem höheren SG hätte starten können. So ist es doch anfangs recht einfach.

Hab es ein paar Stunden getestet und bin dann aber wieder zurück zu Y's VIII. Das habe ich hoffentlich durch (ja manche Spiele will ich tatsächlich durchspielen), wenn nächste Woche MH World erscheint, was ich auf dem PC dann auch ausführlicher spielen will.

Salt and Sanctuary spare ich mir für den CoOp mit meinem Kumpel. Haben schon die Erlaubnis unserer Frauen für 2 ausgiebige Sessions am Wochenende. Titan Quest gebe ich vielleicht wieder in Zahlung, wenn Victor Vran erscheint. Da sehe ich auch mehr Potential drin.

Nur mal so... weil Ihr euch immer Sorgen macht, dass meine Spiele nur verstauben. Ganz so ist es auch nicht - auch wenn ich wirklich nur noch wenige Spiele zu Ende bringe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben