Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In meinem Job gibt es keine echten Ferien, solange ich mich irgendwo im Inland befinde. Da müsste ich schon alle Spuren verschwinden lassen und an's andere Ende der Welt türmen. D:
Abgesehen davon habe ich zur Zeit bloss ein paar Stunden die Woche Zeit, um etwas zu spielen- und bei mittlerweile über 30 neuen Titeln, die noch un- oder höchstens angespielt rumliegen, kannst dir ja ausrechnen, wie lange sich das ziehen wird. :)
Denn wenn ich was sehe, das mir gefällt, nehm ich's einfach an die Kasse- schlau wird aber keiner draus.^^

Jehuty79 schrieb:
In meinem Job gibt es keine echten Ferien, solange ich mich irgendwo im Inland befinde. Da müsste ich schon alle Spuren verschwinden lassen und an's andere Ende der Welt türmen. D:
Abgesehen davon habe ich zur Zeit bloss ein paar Stunden die Woche Zeit, um etwas zu spielen- und bei mittlerweile über 30 neuen Titeln, die noch un- oder höchstens angespielt rumliegen, kannst dir ja ausrechnen, wie lange sich das ziehen wird. :)
Denn wenn ich was sehe, das mir gefällt, nehm ich's einfach an die Kasse- schlau wird aber keiner draus.^^

Ah, das Oxbloodsche Syndrom :D

Hast aber einige Perlen zusammengetragen. Persona 4 möchte ich auch unbedingt noch spielen. SMT SJ hast du dir doch auch geholt oder? Gefällt es dir?

Strange Journey liegt noch ungespielt im Büro. Gut, dass du mich dran erinnerst- sollte ich morgen vielleicht mal anspielen, wenn ich in Crisis Core wieder den Hintern versohlt kriege und die PSP die Wand liebäugelt. Gefallen wird es mir aber so oder so, denn SMT's sind immer mein Ding und Devil Survivor ist neben TWEWY mein bestes Stück NDS-Software.
Und Persona 4 hat sehr gute Karten, Suikoden 3 und SH:Covenant vom Lastgen-Thron zu stossen. Ein tolles Spiel.

Mach mal. SJ ist super, wie im Thread schon geschrieben wie EO nur in komfortabel und mit Story. ;)

Über P4 gibt es ja kaum zwei Meinungen. Scheint wirklich überragend zu sein.

11052010031.jpg

Eigentlich war Madden NFL 06 für Xbox 360 ausgewiesen... Aber immerhin is alles gekommen (endlich)

Warum bestellt du denn solche Uraltsportspiele und dann bei Madden auch noch ein neueres? :D. Wenn man nicht unbedingt die neuesten Statistiken etc. braucht verstehe ich das ja, aber die 06er Versionen damals waren auch spielerisch und technisch meist alles andere als ausgereift.

Gabs billig :D

MLB 2k6 1,50$ + 3$ Versand ebay.com
Madden NFL 06 1€ + 3,90€ Versand stand aber dabei, dass es für 360 is. ebay.de

Bei Baseball wollte ich mich erstmal einspielen, hatte vorher noch nie ein Baseballspiel und naja Madden NFL 06 wollte ich mich bei Football einspielen und dann halt noch 09er weil ichs mir eig. nur auf unbegrenzte Zeit von jemandem geliehen habe.

e1esyr.jpg

unverständlicherweise OHNE das von Remedy angekündigte Wendecover!
nochmal lass ich mich nicht verarschen!! :motz:

naja zumindest farblich fügt sich das usk logo ein, ich werds überleben... ;)

pal-xbox_360-brothers_in_arms_hells_highway.jpg

Weil ich mir dieses Monat nichts mehr großartig für Videospiele Geld ausgeben will (XBox Live, Halo ODST und Read Dead Redemption reichen mir für meine Geldbörse), hab ich mir für 18€ die UK Fassung gerade bestellt. Seit längerer Zeit hab ich einfach zu bock um es weiter zu ignorieren.

Zurück
Oben