G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 7. Mai 2010 #2.721 Oxblood schrieb: Spoiler 12 Schleifen im Media Markt...da geh ich doch nicht dran vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... Das Ding ist sau fett!
Oxblood schrieb: Spoiler 12 Schleifen im Media Markt...da geh ich doch nicht dran vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... Das Ding ist sau fett!
D Drar 7. Mai 2010 #2.722 Oxblood schrieb: 12 Schleifen im Media Markt...da geh ich doch nicht dran vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... hättest du es besser getan
Oxblood schrieb: 12 Schleifen im Media Markt...da geh ich doch nicht dran vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... hättest du es besser getan
Spunkie 7. Mai 2010 #2.723 War richtig süss wie Oxi seinen Ausweis an der Kasse vorzeigen musste Spoiler ... ok ich musste es auch
War richtig süss wie Oxi seinen Ausweis an der Kasse vorzeigen musste Spoiler ... ok ich musste es auch
Phenomenon Spaßbremse 8. Mai 2010 #2.726 Dank des aktuell günstigen Preises noch günstiger gebraucht bekommen. Mal schauen wies mir gefällt.
Zerfikka GOTTKAISER 8. Mai 2010 #2.727 Oxblood schrieb: Spoiler 12 Schleifen im Media Markt...da geh ich doch nicht dran vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich dir auch ausleihen können du Höhlentroll. Da hättest du dann auch keinen Ausweis vorzeigen müssen.
Oxblood schrieb: Spoiler 12 Schleifen im Media Markt...da geh ich doch nicht dran vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich dir auch ausleihen können du Höhlentroll. Da hättest du dann auch keinen Ausweis vorzeigen müssen.
Spunkie 8. Mai 2010 #2.728 Weißt du das? Vielleicht ist Oxi ein glattrasierter Zwerg mit Unschuldslächeln! Spoiler Die Wahrheit ist natürlich, dass man in Ox's Bart Freeclimbing betreiben kann und auch nach Wochen noch neue Dinge aus seinen Tiefen zu Tage fördert
Weißt du das? Vielleicht ist Oxi ein glattrasierter Zwerg mit Unschuldslächeln! Spoiler Die Wahrheit ist natürlich, dass man in Ox's Bart Freeclimbing betreiben kann und auch nach Wochen noch neue Dinge aus seinen Tiefen zu Tage fördert
Oxblood Banish the Skywords 8. Mai 2010 #2.729 Immerhin weiss ich jetzt, wo mein Fahrrad die ganze Zeit war!
Frank 8. Mai 2010 #2.730 Drar schrieb: Oxblood schrieb: 12 Schleifen im Media Markt...da geh ich doch nicht dran vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... hättest du es besser getan Zum Vergrößern anklicken.... du hast keine Ahnung Eines der besten Action Games diese Gen
Drar schrieb: Oxblood schrieb: 12 Schleifen im Media Markt...da geh ich doch nicht dran vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... hättest du es besser getan Zum Vergrößern anklicken.... du hast keine Ahnung Eines der besten Action Games diese Gen
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 8. Mai 2010 #2.731 Da muss ich Frank halbwegs zustimmen. Das Game ist nicht wegweisend. Aber sehr spaßig und genial.
Mondknallschlumpf Forenleiche 8. Mai 2010 #2.732 Frank schrieb: Eines der besten Action Games diese Gen Zum Vergrößern anklicken.... Dann war das aber ne verdammt traurige Gen.
Frank schrieb: Eines der besten Action Games diese Gen Zum Vergrößern anklicken.... Dann war das aber ne verdammt traurige Gen.
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 8. Mai 2010 #2.733 Bin immer wieder um das Spiel herumgetigert, heute hab ich mal zugegriffen:
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 8. Mai 2010 #2.735 Mir gefällts bisher. Hab aber noch nicht so weit gespielt. Hab mich direkt wieder in Rapture heimisch gefühlt. Die Location ist einfach grandios!
Mir gefällts bisher. Hab aber noch nicht so weit gespielt. Hab mich direkt wieder in Rapture heimisch gefühlt. Die Location ist einfach grandios!
Mondknallschlumpf Forenleiche 8. Mai 2010 #2.737 Freue mich irgendwie drauf, Gabe Logan wiederzusehen. Und soll storymäßig ja ziemlich cool sein.
The perfect Dark 8. Mai 2010 #2.738 Blackacidevil138 schrieb: Sehr gute Wahl bei dem Spiel. Absolute Perle. Zum Vergrößern anklicken.... Jupp, richtig geile Fortsetzung. Ich liebe das Setting einfach so abgöttisch Der MP gefiel mir dann aber nich so
Blackacidevil138 schrieb: Sehr gute Wahl bei dem Spiel. Absolute Perle. Zum Vergrößern anklicken.... Jupp, richtig geile Fortsetzung. Ich liebe das Setting einfach so abgöttisch Der MP gefiel mir dann aber nich so
Jehuty 892p ist voll ok 10. Mai 2010 #2.740 Shadow Hearts: From The New World PS2 Und um meine Platinum im Regal zu ersetzen; Kingdom Hearts PS2 Ich hasse es, wenn ich von so tollen SPielen bloss die Platinum-Editionen habe.
Shadow Hearts: From The New World PS2 Und um meine Platinum im Regal zu ersetzen; Kingdom Hearts PS2 Ich hasse es, wenn ich von so tollen SPielen bloss die Platinum-Editionen habe.