Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

b2o3shxn1eok.jpg

Beide für jeweils 5 Euro vom Grabbeltisch im Saturn.

Bourne hatte ich nie beendet... und nunja... Alone in the Dark fand ich Scheisse... aber die LE sieht gut aus. :ugly:

Zerfikka schrieb:
sehe ich das richtig, dass man keine Dos Box oder ähnliches braucht ?
Einige Games laufen zwar über DosBox und CO, aber man muss da nichts selber einrichten. Der Download von GoG beinhaltet jeweils einen Installer, der alles automatisch installiert, einrichtet und mit einem handlichen Desktopicon verlinkt.

Ist eine wirklich wunderbare Seite, um alte Klassiker erwerben zu können. Allerdings bekommt man i.d.R. keine Lokalisierungen. Bei Outcast sind dt. Texte und Sprachen dabei, aber das ist eine Seltenheit.

Fergy schrieb:
Zerfikka schrieb:
sehe ich das richtig, dass man keine Dos Box oder ähnliches braucht ?
Einige Games laufen zwar über DosBox und CO, aber man muss da nichts selber einrichten. Der Download von GoG beinhaltet jeweils einen Installer, der alles automatisch installiert, einrichtet und mit einem handlichen Desktopicon verlinkt.

Ist eine wirklich wunderbare Seite, um alte Klassiker erwerben zu können. Allerdings bekommt man i.d.R. keine Lokalisierungen. Bei Outcast sind dt. Texte und Sprachen dabei, aber das ist eine Seltenheit.

MLB 2K6 aus Amerika bestellt für ~ 3,80€ um meine NTSC Xbox einzuweihen. Endlich Baseballspiele spielen :hurra:

Fifa WM 2010 sollte morgen da sein:)

29042010027.jpg

Endlich habe ich es. MyMemory war im Versand dann schnell, nachdem zavvi es Wochenlang nicht verschickt hat.

Online bekomme ich noch mächtig was auf's Mowl. Wenn jemand Lust auf Spiele hat -> melden!

Meine Güte, was fürn Abzug. :ugly:

@Tastepolice
Die Games auf dem MP sind im Preis unschlagbar günstig, 30 € für so tolle Sachen wie Pure und Lego Batman sind doch ein Schnapp. :grins:

Zurück
Oben