Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frisch aus dem KT-Shop :D

51EaW8dl0kL._SL500_AA300_.jpg

Drar schrieb:

Lair ist- ACHTUNG!- mit dem Steuerungspatch kein schlechtes Spiel, aber auch kein wirklich gutes. Als Snack in einem eventuellen Sommerloch durchaus zu gebrauchen, wenn man was für rogue squadronesque-Spiele übrig hat.

@Topic
Tales of Eternia PSP
talesofB000BL3A4G.03.jpg

Monster Hunter Freedom Unite PSP
MHFU_Cover.jpg

BAZONG schrieb:
Ich würde mit UNCHARTED beginnen. "Erection guaranteed !" ;)

zum release ja. heute find ich das aber nicht mehr so hübsch.
also hat mich jedenfalls letzten herbst nicht mehr umgehauen, als ich es wegen uc2 endlich nachgeholt hab.

Das bezweifel ich :D
Hab ja schon viel Gameplay-Vids gesehen und bin mir fast sicher, dass es mir gefallen wird.
Dazu muss es auch nicht in die Regionen eines FFVII vorstoßen, mir reicht schöne Grafik, tolle Zwischensequenzen, ne Japano-Kitsch-Story und am wichtigsten: Schnelle, actionreiche Kämpfe, die das Gegenteil vom drögen Last Remnant Kampfsystem darstellen.

el_barto schrieb:
Wie lang muss man denn im Schnitt rechnen, bis die Lieferung aus UK ankommt?

Wenn du Glück hast und das Spiel liegt in Staufenberg im Lager, dann ist es spätestens nach 2 Tagen da. Habe beispielsweise an Gründonnerstag was bestellt und es kam, trotz Ostertage, schon Mittwochs an.

Mondknallschlumpf schrieb:
Da passiert ehrlich gesagt deutlich mehr als in den ersten 30 Stunden FF XIII :D.

Aber auch nur weil man sich durch immer gleiche Spielzeit streckende Gegnerhorden klickt und einem keiner Helfen will weil er wie es der Zufall grade will auch Probleme hat. Dann doch lieber FF13, dragon age war für mich ein riesen Reinfall. Hintergrundgeschichte Top aber eigentliche Story und Spielverlauf Flop schlechthin :sleep:

51wnJ3H1dYL._SL500_AA500_.jpg

Ist unterwegs. Da ich bei Game.co.uk bestellt habe, wird es vermutlich noch bis nächsten Dienstag dauern bis es da ist. War aber ein wenig billiger als Amazon, es gibt Bonus Punkte, und ich habe eh noch genug Spiele vor der Brust.

Zurück
Oben