Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51f594q13%2BL._AA280_.jpg

61ZM5ludKXL._SS400_.jpg

51uOnvu-21L._SS400_.jpg

Sollte erstmal reichen! :D

Kann man sich das überhaupt noch leisten spontan irgendwelche Games zu kaufen? Wenn sie nicht unendlich teuer sind, fährt man doch mit den deutschen Versionen immer schlechter. Entweder weil cut oder wie im falle von Musikgames bekommt man schlechtere Songs. Aussser man steht natürlich auf DJ Ötzi etc.

Roitherkur schrieb:
Kann man sich das überhaupt noch leisten spontan irgendwelche Games zu kaufen?

Neuestes Spiel:

512JepiDoSL._SS400_.jpg

Gestern spontan beim MediaMarkt gekauft, als ich für Herrn JohnnyWohlfahrt GoW2 beorgt hatte.

Zu meiner Überraschung kosteten beide Spiele nur je 55€. Was ein extremes Schnäppchen in Österreich darstellt. :shock:

drizzt schrieb:
Jetzt sind also beide schwer.
Na, da bin ich ja froh, dass ich so gut bin.

Nicht nur schwer, das Gameplay ist wie das Kampf/Leveldesign sowas von bock langweilig.
Das Artdesign, die Synchro, die Musik sowie die Geschichte ist wunderschön bis hin zu sehr interessant, aber das nutzt alles nichts. Eines meiner wenigen Spiele was ich nie durchgezockt habe und nie durchzocken werde.

Odin Sphere hab ich auch nur bis Mitte des 2. Aktes gespielt glaube ich...aber bis dahin war es zumindest noch nicht besonders schwer (wenn man weiss, wie man das Alchemiesystem zu seinen Gunsten verbiegt ist da eh vieles einfacher habe ich den Eindruck) dennoch, schönes Idee.

Eben kam auch mein
dmc4-cover.jpg

mal sehn, wie unterhaltsam es ist. Interessanterweise kam es schneller als Too Human, obwohl das früher auf die Reise ging. Geheimnisvoll, geheimnisvoll.

Wer ich? Füher eher selten und bei RPGs kommts auch noch oft vor, daß sie unfertig in den Schrank wandern. Aber den Rest spiel ich durch meist durch, ja. Ich spiele ja nicht um etwas durchzuspielen, ich spiele, um so lang unterhalten zu werden, bis das aktuelle Spiel langweilig geworden ist, was eben recht schnell passieren kann.

Zurück
Oben